Beiträge von Witte

    Ja die Sicherungen kann ich nochmal checken...
    Mein Vater hat die Messungen gemacht. Hatten nachher Verbraucher an und die Batterie hatte ca. 13,4 Volt mit oder ohne gas weiß ich jetzt garnicht mehr, weil wir
    so viel versucht haben..
    Man mein Dreiliter bekommt Altersschwäche :(

    Hallo nochmal und vielen Dank für den Willkommensgruß ;)
    Also total verrückt. Ich habe soeben folgendes getan:


    Batterie gemessen - 4Volt Restspannung, danach Auto überbrückt und nach einiger Zeit erneut gemessen - ca. 12 Volt
    Wenn ich Gas gebe hatte sie mehr ca 13,5 Volt.Dann ist die Lima doch i.O. oder?
    Anschließend andere Batterie eingebaut und danach verschwindet zwar beim GAs geben die Batterieleuchte, jedoch hat ABS und DSC Leuchte und das Radio geht aus...
    Hab im Archiv hier das Gleiche Problem von King OfThaSouth gefunden. Bei ihm war es der Lima Regler...
    Mhh was mach ich jetzt, vom Schrott eine holen?? Ich weiß auch nicht wie ich die Lima ausmessen kann um die Funktion zu prüfen.. Man ich bin eben ein Büroheini ;)


    Ach und Micha halt mich mal bitte aufn Laufenden bitte ;)


    Gruß Andre

    Hallo zusammen,


    ich habe bereits in der Suchfunktion nach meinem Problem gesucht, konnte jedoch nichts genaues finden und frage deswegen um Rat!


    Bei meinem 330 ci stimmt weder die analoge, noch die digitale Anzeige. Ich hab immer einen Kanister für den Fall der Fälle im Auto.
    Ich bin jetzt schon zweimal liegen geblieben, obwohl beim ersten Mal die Reserve Lampe noch nicht an war und der digitale 130 km Rest angezeigt hat und letztens bin ich mit dem letzten
    Tropfen auf die Tanke gerollt, da war die Leuchte an und der BC hat noch 70 km Rest angezeigt...
    Hat jemand ne Idee wo mein Problem ist? Sind es die Tankgeber?


    Weiterhin ist gestern die Batterieladestomleuchte aufgeleuchtet und heute Morgen sprang er nicht mehr an....
    Geht eine Batterie so plötzlich kaputt?


    Vielen Dank vorabfür eure Hilfe!