E10 erfarung haben wir nur bei unserm Polo 6n und der verträgt die plöre nicht nur, nein er braucht sogar weniger.
bei meinem vorgäbger habe ich auch nie E10 getangt, aus protest und naja, wer tangt schon in einen e38 750i E10
Beiträge von Sinn@
-
-
hat schon jemand neue erkentnisse?
rechweite laufruhe oder schädlichkeit für den Motor? -
Schau dir mal die Anleitung an 7" Navigation, DVB-T Umbau. TID8952 alternative zu Dynavin und 16:9 Professional ? der Umbaufred.
Wenn ich das richtig verstehe, brauchst du einen neuen grundträger. -
Dan grabe ich das nach fast 3 Jahren wieder aus, wie viele Münchner sind denn noch übergeblieben oder ist neu dazu gekommen?
Würde mich freuen ein paar gleichgesinnte zu treffen.
Lg Dennis -
Das wichtigste ist das dir der Wagen gefällt, er sollte annähernd die Ausstattung haben, was zustand angeht ist es immer schwer zu beurteilen, wenn man den wagen sich nicht angesehen hat. Habe selber lange gesucht bis ich letztes WE meinen 330 xi gefunden habe.
Die suche dauerte recht lange weil immer irgendwer etwas gefunden hat um mir den Wagen madig zu machen.
Was du braucht ist ein gutes bauch Gefühl, du musst die Schwachstellen kennen und du darfst dir das Auto nicht durch eine rosa Brille anschauen.
Was mir aufgefallen ist, jeder e46 hatte Probleme mit den Fensterhebern. Schau nach Rost, schau dir den Motor an und wenn du dir nicht sicher bist, nimm wenn mit der unbeteiligt ist und Ahnung hat. -
Achso mich würde auch intressieren wieviel ein Tempomat kosten würde.
ich würde mir lieber gleich einen mit Tempomat suchen. Für den Tempomat brauchst du ein MFL Multifunktionlenkrad und was du sonst noch brauchst.
-
Ja cool, das gefällt mir optisch besser
Aber ich habe den Preis nicht gefunden.
Das alte gibt es ja schon für aufgerundet 500€
Und eine frage hatte ich noch zum Navi vergessen. Ist das nur Deutschland oder sind auch andere Länder dabei. Ich hatte gelesen, das man auch andere Anbieter nehmen kann, kann ich mein navigon darauf installieren? -
Ich habe jetzt mal seit gestern den ganzen Beitrag studiert.
Generell schein das Gerät ja nicht schlecht zu sein.
Ob es optisch reinpasst ist geschmacksfrage. Ein paar Fragen sind bei mir noch offen geblieben.
1. Wie ist das mit dem Multifunktionslenkrad?
a. Grundfunktionen laut leise, vor zurück
b. Kann die Telefon Ansteuerung vom Lenkrad verwendet werden?
2. Wie habt ihr die GPS Antenne verbaut? Oder ist DVBT auch gleich die GPRS Antenne?
3. Funktioniert die Geschwindigkeit abhängiger laut leiser Funktion?
4. Gibt es ein München im Forum, wo ich mir das anschauen kann
Ich glaube sonst habe ich vorerst keine Fragen -
Deiner Aussage nach würde ich darauf schließen, das es wohl ein krampf ist?!?
****** EDIT *********
ich habe was im Forum gefunden. danke für den tip
7" Navigation, DVB-T Umbau. TID8952 alternative zu Dynavin und 16:9 Professional ? der Umbaufred. -
Hat jemand Erfahrungen oder Bilder vom MAXYON Florida GPS?
Mich würde interessieren.
1. Qualität
2. Optik hell dunkel
3. Bedienbarkeit
4. Telefon sprach Qualität
http://www.maxyon.com/bmw/3er/…ida-autoradio-gps/a-1021/
http://www.ebay.de/itm/Auto-Ra…adios&hash=item27b9ce9624