Wenn ich zum Essen überhaupt noch in der Lage bin nach dem Tag
Beiträge von TheNew
-
-
Ich habe für Samstag nochmal was geändert. Wir bekommen nen Extra Raum für maximal 25 Personen in dem auch geraucht werden darf da wir ja relativ viele Raucher dabei haben wenn ich mich recht erinnere.
Kosten habe ich jetzt keine erfahren aber das sollte im Rahmen sein.
Ich freu mich auf Samstag Leute
-
Ich weiß nicht was ich hier antworten soll? Die Unterschied ist doch klar bezahle ich gerne mehr für technische Veränderungen die effektiv auch was bringen als für reines OBD Tuning? Aber da es nicht ersichtlich ist was Daniel hier vorhat, ich nehme mal an er macht nur wieder Streß, bin ich mir net ganz klar was ich nun dazu sagen soll
-
Sehr schön.
-
Erscheinen tut er doch aber hoffentlich?
-
Aber kommen tust du auf jeden Fall?
-
Tommy vergessen da wären wir schonmal 6
-Thenew
- Mootzi
- Niemand plus Frau
- Denis-Tommy
-
So ich habe jetzt reserviert für 6 bis 10 Personen und zwar hier
http://www.ambrosia-leipzig.de/index.htm
Fest rechne ich mit
-Thenew
- Mootzi
- Niemand plus Frau
- DenisWären 5. Der Rest hat sich net geäußert. Aber ist ja noch ein bissl Platz. Akso und Freundin? Ete vllt? Nike?
-
also ich fahre ein 5w 40, da es auch für Kurzstreckenfahrer geeignet ist. Ein 0w40 ist mir da nix...
Ich habe bei meinem keinen Messbaren Verbrauch, auch nicht nach rund 8000km...Ich fahre das Addinol Super Light MV 046
Nunja, rein theoretisch ist das 0w grade für Kurzstrecken besser da es schneller im Motor ankommt und gerade im Winter deutlich schneller seine volle Leistung abrufen kann.
-
Was heißt den Qualm? Es gibt einen Unterschied zwischen Qualm (dichter grauer Rauch) und Dampfen (wie am Topf auf dem Herd)...
2teres ist normal wenn du aufmachst nachdem das Auto gefahren wurde und der Motor heiß ist.