Beiträge von TheNew

Kommt auch auf den Zustand an. Das kann ich ohne Bilder nicht beurteilen. Würde allerdings für einen 13 Jahren alten 320d mit knappen 200tkm aufm Tacho nicht mehr als 4000 zahlen. Auch wenn er ein Heckrollo *ole* hat.

Hey, finde nicht direkt hilfe über die Suche

ist der ESD vom 330 lauter bzw anders als der vom 325? Überlege nämlich den an meinen zu machen da Bastuck etc zu böse sind bei der Automatik. Kann mir da jemand was zu sagen?

Bleibt ihr mal home für die, die es nicht nötig haben oder es zu weit ist :thumbsup:
    Das Treffen findet zu 100% statt und die Nachfrage im Fanatics nimmt zu.

Bei deinen Posts hier brauchste dich echt nicht wundern :thumbdown:

Und wow, im fanatics war die letzte Zusage vom 17.04 und da seid ihr auch schon zu 5. wobei 2 auch hier gemeldet sind....

Und nochwas, für mich sind es über 200km. Du hattest es ja nichtmal nötig letztes mal zukommen obwohl du aus Berlin bist und angemeldet warst und die rausgenommen hast das Treffen sonst wo noch zu verteilen so das auch e36 etc bescheid wussten was niemand wollte.

Mit dem Treffen hatte ich nix zu tun :P
    Hab nur 11.00Uhr vorgeschlagen da ich mit HPI Baja im Kofferraum dabei bin und vom Treffen aus in die Kiesgrube will.

Stellt sich wieder die Frage wieso du dir dann rausnimmst es in anderen Foren zu verteilen?! :whistling:

Ist auch nicht der Grund warum ich nicht komme, aber du hast letztes mal einfach alles so halb geplant, noch sonst wen eingeladen und bist dann nicht aufgetaucht. Sowas merkt sich der ein oder andere.

Ich habe einfach keinen Bock diesesmal hochzufahren wenn kein andere unsere Gruppe kommt.

Also ich am 1.Mai definitiv nicht...