Beiträge von TheNew
-
-
Das Ding ist einfach das du mit der automatik größtenteils zwischen 1,5k und 2k Umdrehungen fährst und der Bastuck ESD dann einfach nur einen elend monotonen Brumm ton erzeugt hat. In etwa wie eine Basskiste die einfach nur an ist und die ganze Zeit einen Ton macht.
Jetzt wollte ich wissen ob jemand einen ESD kennt der vllt dieses Szenario in einem tieferen Drehzahlbereich anbietet und beim beschleunigen bzw auf 2000 Umdrehungen ordentlich sportlich klingt und nicht wie eine Bassbox.
Oder sind die alle so das sie grade in dem Bereich so stark rumbrüllen?
-
So Tiefer legen erledigt, LED Rückleuchten die Paddy einbauen darf sind auch bestellt. Jetzt noch gutes Wetter und KEIN BLITZER!!!!!! und ich freue mich aufs Treffen
-
Vllt hat einer ne Info was bei mir noch geht. Heute Federn plus Scheiben probiert
Felge: 7,5x17 | ET 38 | Bereifung: 215/45/R17
Tieferlegung 30/30
Vorne 20mm pro Rad
Passt!
Hinten das gleiche, passt selbst mit Bördeln nicht.
Eh ich jetzt wieder 5 Stunden rum baue, was bekomme ich da dran was noch passt? 5 oder 10 pro Rad?
-
the new sucht zuneigung
och süß. hehe
Und du hälst die Guschen
Und bitte komm nicht in Trainingshose, dann sitzt du wirklich im Kofferraum, aber in der Reserverad Mulde...
-
Ich weiß, aber du willst mir doch jetzt nicht sagen das Denis in das typische e36/3er golf Schema reinpasst
-
- wir müssen uns ja nicht unterhalten ...
Du fährst nen e46 as far as i know und zählst auch nicht grade zur 18 Jahre Prollo Klasse
Komm ruhig. Wir haben eigentlich keinen Dabei der mega Tuning hat. Selbst Asmirs ist noch richtig edel. Verbastelte Autos haben wir keine.
-
Mir ist eigentlich egal, wobei ich sagen muss das ich an diesen Treffen immer schätze das man die Leute kennt und nicht 100 Mann da sind wo dann keiner wirklich ne Beziehung aufbauen kann. mal ganz davon ab das ich keinen einzigen e36 Fahrer kenne mit dem ich privat was zu tun haben will weil 90% totaler Prollos sind....
Will dich net angreifen, ist nur meine Meinung. Ich mag unsere kleines Treffen wie es ist. Aber das können die anderen entscheiden. Hauptsache ich seh meine "Jungs" mal wieder und krieg meine LED eingebaut vom paddy
-
Klick mich
Müsste so ab 18 - 19Uhr.
Ist nicht so weit weg. Machbar für unsNaja das dann ohne uns
Ich fahr 2 oder 3 Stunden und würde am Abend gerne nochmal zu meiner Mum, die hat den Tag Geburtstag...
-
Dann werf ich die Liste noch mal auf diese Seite.
- knete
- niemand
- Paddy
- Tommy Touring
- Nighthawk77 (unter Vorbehalt)
- Marcel + Kumpel mit seinem E46 Coupe
- mcki
- mootzi + The New im Kofferraum
- aydinli09