Wer is denn der Robert?
Beiträge von TheNew
-
-
Jo, also hier mal das Bild
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/sshot-1e9h4.jpg]Das Rote ist der Parkplatz ganz vorne gegenüber IKEA, das grüne das alte Ding was ich meine. Weiß net ob da mittlerweile wieder was drin ist. Ich würd vorschlagen das man dann sich an Rot oben trifft und dann mal guckt wie es bei Grün aussieht, im Falle regen oder sowas...
Zeit: Jo, also entweder Samstag 11 bis 15 Uhr oder sowas oder Sonntag. Wobei ich gehört habe das Sonntag da noch andere Clubs sind, ekelhafte Opel und so.
Samstag hab ich ab 18 Uhr Nachtdienst, also wenn dann von Mittag bis Nachmittag.
Was denkt ihr?
-
Ui Burgenlandkreis, komme aus WSF
Jo wegen Nova, rechts hinter der Aral Tankstelle ist ein alter Teppichmarkt der zu ist der hat nen überdachten Parkplatz. Man steht da also nicht direkt im Einkaufszentrum.
Dort sind immer die Treffen vom Megane Forum und ich finds ganz nett.
Wegen Termin, vllt bald damit noch einigermaßen warm ist?
Dieses WE ginge bei mir denke ich. Nächstes WE bin ich in Berlin. Und dann ist ja schon fast November?
Ich hänge gleich mal nen Screen dran wo ich meine...
-
Wo kommst du denn her?
-
Finden sich noch 1 oder 2 andere vllt?
-
-
Hi, wollte mal fragen ob hier welche aus der Umgebung sind die sich da mal treffen wollen. Nova Eventis ist ein Riesen Shopping Center direkt an der A9 kurz nach dem Schkeuditzer Kreuz. Großer Parkplatz mit nem überdachten Arial vor nem alten Tepichcenter. Da war ich früher immer mitm Renault.
Wenn sich ein paar finden kann man ja mal nach nem Termin suchen. Also hopp
-
Nen 330 um am Tag 20km durch ne Stadt zu fahren? Schöne 15 Liter verballern auf 100km. Klar, das ist genau das was ein 20j Berufsanfänger braucht....
-
7000 Kilometer?????
Was willst du denn da bitte mit nem 330?
Tu dir nen Gefallen und kauf dir nen top ausgestatteten 320.
-
Er hat keine MPU hinter sich sondern eine Nachschulung. Das ist ein himmelweiter Unterschied.
Das macht für mich keinen Unterschied. Man hat 2 Jahre Probezeit. Ok man verbockt es und hat nun 4 Jahre. Aber das man dann immer noch so rast, tja selber schuld. Das war ja net mit 150 auf ner 120er Autobahn, 110 in ner 70er...
Sry aber da versteh ich net was man da nun rumheult. Selber schuld...