Aso okay. Ne hatte ihn nur auf der Bühne und da stand auf jeden Fall BMW Group drauf. Wollte nur wissen ob Serie auch 2 Endrohre haben kann. Wird dann sowieso irgendwann ersetzt durch nen Bastuck
Beiträge von TheNew
-
-
Hi, mein neuer hat nen original BMW Topf drunter. Allerdings hat der im Gegensatz zu vielen Bildern die ich so sehe 2 anstatt einem Endrohr. Ist das auch Serie oder ist das der BMW Sport ESD? Der Klang beim Zünden und Leerlauf hört sich für mich auch schon zu krass an für nen Serienauspuff. Aber hey, ich bin auch nur 1.6er Renault Motoren gewohnt
-
Ja deswegen fragte ich ja nach ner aktuellen. Die 10 Leute die 5W-40 tanken werden ja wohl nur welches mit Freigabe nehmen hoffe ich. Und da sind in der Liste eigentlich nur No Name Hersteller für mich zu finden....
-
Danker erstmal. Die gleiche Liste hatte ich auch schon, aber da ist das Mobil 1 5W40 zb nicht genannt. Deswegen fragte ich ja extra
-
Hat einer eine aktuelle Liste mit allen von BMW freigegebenen Longlife Ölen für den M54?
-
10W60 TWS
Ist das denn von BMW zugelassen? Und das ist kein Longlife ÖL oder schau ich verkehrt?
An die 5w-40 Fahrer. Welche Marke fahrt ihr da? Habe sone Liste vor mir liegen und alle Hersteller dieser 5W-40 sagen mir gar nix...
-
Das 30er könnte doch im Sommer bei 50 Grad Sonneneinstrahlung und 200kmh vllt zu Problemen führen oder?
Jemand 5W-40?
-
Hi, nachdem bei meinem Vater seinem e46 BJ 2002 mit 0W-40 die Pleulstange kam habe ich Bedenken was ich reinmachen soll in meinen BJ 04. Lese sehr viele unterschiedliche Meinungen dazu.
Deswegen die Umfrage. Und achja, wo kauft ihr es?
-
Glückflunsch
Haste ihn im Preis noch etwas drücken können?Hat der Verkäufer dich eig mit dem leeren Tank (40km Restreichweite) auf die Probefahrt gelassen?
Ne, der ist vorher noch gnädigerweise mit nem 10er Tanken gegangen. Naja, 5km Autobahn und die Lampe war wieder an
-
Sehr schicker Wagen. Preislich ist hoffentlich noch was gegangen, da man für solch einen Kurs schon E90-Modelle bekommt, wobei mir der E90 jedoch insbesondere als Limo gar nicht gefällt.
Preislich ging nicht sehr viel, 300 Euro. Aber wie gesagt, manches erneuert, top Zustand, ne 2 Jahres Garantie ist im Preis drin.
Davon mal abgesehen, nen E90 mit den Kilometern zu dem Preis ja vllt, aber dann is da nix drin außer Plaste und Serie..