Erscheint der Druckregler im Fehlerspeicher?
Denn bei mir ist kein Fehler gespeichert.
Erscheint der Druckregler im Fehlerspeicher?
Denn bei mir ist kein Fehler gespeichert.
Also früher hab ich meine Fahrräder immer selbst repariert
Kann die Vibration auch wegen dem Drehmomentwandler kommen, oder nur wegen dem Druckventil?
Bei mir steht eine ein Getriebeölwechsel mit Filter an.
kann ich den Druckregler auch selbst wechseln ? Oder könnte auch nur der Wandler defekt sein ?
Die Wandlerkupplung.
War heute mit meinem 320dA in einer Freien Werkstatt und hab das vibrieren im STand mal gezeigt. Der Mechaniker meinte das die Kupplung nicht trennt und rupft. Deswegen dieses vibrieren.
Könnte das die Ursache sein ?
Motorlager und AutomatikGetriebelager wurden gewechselt. Injektoren sind laut INPA in Ordnung.
Hallo,
mein Wagen320dA FL vibriert stark im Stand. Mir hat ein bekannter es liegt wahrscheinlich an der Einspritzzeit bzw. an der Steuerkette.
Könnte das stimmen ?
MFG
Also mein 320D FL mit Automatik ruckelt stark im Stand.
Wenn ich zb. an der Ampel stehe und den Fuß auf der Bremse habe. Bei P und N wird das viebrieren ein bischen weniger.
Alle 4 Injektoren haben laut INPA Bestwerte! Ich habe LiquiMoly Systempflege und 2 Takt Öl dem Diesel mehrmals beigemischt.
Motor- und Getriebelager wurde alle gewechselt. Es wurde auch ein Motor- und Getriebesteuergerät Update durchgeführt.
Fehlerspeicher wurde mehrmals ausgelesen. Es sind nur 2 Fehler gespeichert. Glühkerze 1 und 2. (Noch nicht gewechselt.)
LMM hab ich gereinigt. Hat auch nichts geholfen.
Ich weis nicht woran es noch liegen könnte!
Gibts das bald zu kaufen ?
Anbei hab ich ein ebay Produkt für AGR Stillegung gefunden.
http://www.ebay.co.uk/itm/BMW-…s-Valve-kit-/160751034573
MFG