Der Unterschied durch das Facelift ist ja nicht besonders Groß ich sehe da eigentlich imer nur die etwas schöneren Scheinwerfer. Aber ich denke der lässt sich besser wieder Verkaufen also ist Facelift schon ein Vorteil aber kein Muss. Es muss auch nicht umbedingt der 330i sein 325i reicht auch. 5,40€ auf 100 km halte ich auch für unmöglich vielleicht hat sich der Verkäufer aber auch nur verrechnet. Er schreibt ja auch das er mit 65l Gas 500 km weit kommt, das wären dann 13l /100 km. Er schreibt das die Xenons nachgerüstet ist das ohne Pfuschen möglich oder ist das Chinakram ohne ABE?
Beiträge von CmbtWmbt
-
-
wie würdet ihr denn das preis-leistungsverhältnis der angebote einschätzen? der teurere sollte doch auf dauer günstiger sein da eine gasanlage verbaut ist. jahresfahrleistung wäre ca. 7500 km.
-
Glaub ich dir könnte am ruf liegen den die Marke (leider) hat.
-
Klasse A1
-
Mit der Ausbildung bin ich fertig und den Führerschein hab ich seit ich 4 Jahren. Wenn ich mir den Unterhalt nicht leisten könnte würde ich erst garnicht drüber nachdenken. Ist der größte Motor nicht im M3?
-
Oh ja richtig hi erstmal,
Bin 20 Jahre alt und komme aus Westfalen. Hab schon öfter mal im Forum gelesen und mich heute dann mal angemeldet. -
Was haltet ihr von den beiden hier? Preislich liegt der zweite an meiner Grenze.
http://suchen.mobile.de/fahrze…brio&lang=de&pageNumber=1