Beiträge von chk50

Zitat

Original von hegi

Und auf jedenfall Coupe , 150 ps würden mir reichen (wie träge is der )

Auf die Frage der Trägheit kann ich dir nur zu einer Probefahrt raten.
    Probier ein paar Motorvarianten durch, damit du besser weißt, ob dir die 150 PS auch wirklich reichen.

Wenn ich bei mobile.de eingebe, dass ich einen 320i zwischen 9000 und 11000€ suche, dass spuckt er mir 449 Ergebnisse aus. Da wird doch sicher auch was für dich dabei sein, oder? ;)

Die unterschiedlichen Brenner können durchaus für den Farbunterschied verantwortlich sein.

Wenn du dir heute neue Brenner kaufst, werden die aber auch nicht über die 4300K hinausgehen, weil hier seit einiger Zeit die gesetzliche Höchstgrenze liegt.

Auch ist der Farbversatz, der sich bei den "alten" Brennern mit der Zeit ergeben hat bei den aktuellen Brennern nicht mehr gegeben.

Wenn du dir also nur den einen Brenner kaufst, kannst du es vergessen, dass sich der irgendwann mal dem Blau des alten angleichen wird.

Ich an deiner Stelle würde es lassen, oder gleich zwei neue Brenner kaufen. Dann hast du zwar kein blaues Xenon mehr, aber es sieht wenigstens einheitlich aus.

Die Federn werden sich schon noch setzen, aber dass sie hinten noch um mehr als 2 cm nachgeben werden glaub ich ehrlich gesagt nicht.

Meine Eibach Federn haben sich schon noch schön gesetzt.
    Vorne Ideal und hinten weniger.
    Das Gesamtergebnis gefällt mir aber trotzdem.
    Mein Auto ist hinten aber sicher nicht viel tiefer als das M-Fahrwerk, wenn überhaupt.

Brauchst nicht nervös sein.

Hier beißt kaum einer. :D

Willkommen im Forum.

Wie wärs mit einer ausführlicheren Vorstellung im Vorstellungbereich?

Muss ja nicht mehr heute Nacht sein. Ist ja schon spät.

Oder bist du Bäcker und gehst vor der Arbeit noch mal kurz ins Netz? ;)

Kann es helfen die Batterie mal kurz ab zu klemmen?

Das hilft ja bei den komischsten Problemen.

Bei Elektronik kommt so was ja öfter mal vor.

Houbi hat im Aschenbecher zwei Kippschalter mit denen er zwischen normalem Standlicht, und den vieeel schöneren Ringen umschalten kann.

Meiner Meinung eine sehr elegante Lösung.

Es sieht so aus, als würde man selber als Antenne fungieren.

Aber die Reichweite sollte doch auch so mehr als 2 Meter überbrücken können, oder?