Beiträge von chk50

Dass du dich kapp ausdrückst und keine Romane schreibst ist löblich, aber es währe schön, wenn du dir etwas mehr Zeit und Mühe geben würdest und uns etwas mehr über dein Vorhaben informieren würdest.

Ich weiß jetzt, dass du einen Auspuff suchst.

Das wars.

Willst du was bestimmtes?
    Brauchst du Tipps?
    Hast du schon was im Auge?

Oder wolltest du uns nur Bescheid geben, dass du halt auf der Suche bist?

Bitte nicht falsch verstehen, aber bitte schreib in Zukunft genauer was du eigentlich meinst.

Du bist doch verrückt. (absolut nur positiv gemeint!!!) ;)

Wie immer ist das was du anpackst zum mit der Zunge schnalzen.

Mal eine andere Frage:

Wie lange brauchst du denn für einen Motorentausch?
    Ich habs zwar nicht ernsthaft vor, aber es wär schon interessant zu wissen, welch ein Aufwand es währe in meinen 318i eine Dreilitermaschine einzubauen. :)

Schick, Schick.

Eine schwarze Limo ist einfach was feines. Gefällt mir richtig gut. Auch Innen und die Ausstattung. Richtig klasse.

Solltest du wie Marco schreibt auf Carbon Nieren wechseln wollen und du weißt nicht was du mit deinen alten anfangen sollst, darfst du gern eine PN an mich schicken. ;)
    Würde meine 4-Zylinder Nieren sehr gerne gegen die Chrom 6-Zylinder Variante tauschen.

Nochmal:

Sehr schön. :super:

Ist klar. Ich kann auch verstehen, wenn man der Meinung ist, dass man nicht auf Pump leben sollte.
    Es kann immer mal Probleme geben und dann gehört das Auto plötzlich der Bank.

Aber das wollen wir mal nicht hoffen.

Ich wünsch dir Jule auf alle Fälle viel Glück beim Kauf deines "Traumautos" und allzeit gute Fahrt, sowie immer genügend Knete für die Raten ;)

Dass jemand sein Auto auf Raten abzahlt ist doch mittlerweile was alltägliches.

Wenn man sich die Raten leisten kann liegt das Auto doch im Budget, oder?

Bei mir ist z.B. mein Vectra unerwartet nicht mehr durch den TüV gekommen.
    Jetzt hätte ich natürlich die Möglichkeit mir irgend ein Auto für 5000€ zu kaufen, da ich die gerade übrig gehabt hätte. (Der Rest geht momentan fürs Renovieren des Häuschens drauf)
    Da finde ich es vernünftiger 2 Jahre lang Raten zu zahlen, als irgend einen Schrott zu kaufen.

Denn so hätte ich 5000€ in den Wind geschossen, mit der Finanzierung nicht annähernd so viel und ich habe gleich etwas richtiges zum rumfahren.