Ich werde meinen guten auch noch vor der Fahrt nach München betanken.
Allerdings glaube ich nicht, dass es für das ganze Wochenende reicht.
Wie lange wird unsere gemeinsame Ausfahrt ungefähr sein?
Ich werde meinen guten auch noch vor der Fahrt nach München betanken.
Allerdings glaube ich nicht, dass es für das ganze Wochenende reicht.
Wie lange wird unsere gemeinsame Ausfahrt ungefähr sein?
Wenn ich mir die Preise für Benzin und Diesel momentan anschaue, würde ich auch einen Umbau auf Gas in die Überlegung einbeziehen.
Ansonsten würde sich ein Diesel wahrscheinlich schon für dich rentieren.
Aber man kann den 318i auch recht sparsam fahren, gerade auf der Langstrecke.
Schöner blauer BMW.
Deine Tieferlegung gefällt mir gut.
Bei der Frontstoßstange werde ich es dir irgendwann mal gleich tun.
Die macht sich einfach besser als das Serienteil.
ZitatOriginal von Pflaumenkalle
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen - und lass Bilder folgen
Ich hätte es nicht besser schreiben können.
Viel Spaß und gute Fahrt mit deinem neuen.
Der sieht aber mal wütend aus...
Brr... Da schüttelt es mich aber
In der Bedienungsanleitung steht auch, dass der zweite Schlüssel mindestens einmal im Jahr benutzt werden soll, damit der Akku (entladen sich ja von selbst auch bei Nichtbenutzung) geladen wird und der Schlüssel funktionstüchtig bleibt.
ZitatOriginal von Bernd26
So, und jetzt warte ich mal auf die Kommentare von den vielen 316er und 318er Fahrern die mit 18 Zoll rumfahren alla "mein BMW geht aber immer noch wie die Hölle"
Also ich hab auf meinem 318i (Facelift also 143PS) die M-Doppelspeiche in 18 Zoll aufgezogen.
Schon bevor ich daran dachte, mir einen E46 zu kaufen wusste ich, dass ich auf dieses Auto eben diese Felgen aufziehen würde.
Dass das Auto damit einiges an Spritzigkeit verliert ist richtig.
Das machte sich schon bemerkbar, weil mein guter zu beginn auf 15 Zoll Winteralus stand.
Diese mussten jedoch schon bald 17 Zoll Winterrädern weichen, weil ich finde, dass 17 Zoll die kleinste Größe ist, die am E46 noch richtig gut wirkt.
Sicher geht das Auto etwas schlechter als vorher, eine lahme Ente ist es damit aber noch lange nicht.
ab welcher Motorisierung würdest du 18 Zoll für gut heißen?
ZitatOriginal von b46
Muss natürlich auch bezahlbar bleiben.
Ach ja?
Immer wieder wenn ich deinen Umbaubericht lese, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass Geld eine entscheidende Rolle spielt.
Sicher du machst alles selber, wodurch du einiges an Kohle sparst und obendrein auch nur so gewährleistet ist, dass zum Ende alles exakt so umgebaut/verarbeitet ist, wie du dir es wünscht.
Ich trau mich gar nicht zu fragen, aber kannst du mir evtl. einen Anhaltspunkt geben, wie viel Geld schon so in etwa in dein Meisterwerk geflossen ist?
Ich wünsche dir weiterhin so ein geschicktes Händchen mit deinen Umbauten.
Es macht riesen Spaß darüber zu lesen.
Ich gehe mal davon aus, dass wir im Hotel WLAN zur Verfügung haben werden.
Darüber kann man doch Abends mal ins Forum schauen habe ich mir gedacht.
Während der Tage wird wohl eher wenig Zeit für sowas sein.
Da darf ich auf keinen Fall mein Laptop vergessen, damit auch die "Zurückgebliebenen" immer aktuelle News vom Treffen ins Forum gestellt bekommen.
Auf dass sie zu Hause sitzen, und sich grämen nicht dabei zu sein.