Beiträge von chk50

Zitat

Original von Lukas1986, der ja schon Xenon hat ;)
    das ist echt eine menge arbeit, wieso kauft man sich nicht vorher ein auto mit xenon?ist kein vorwurf oder so ;)

Es gibt hier noch irgendwo einen anderen Fred, wo ich das gleiche geschriben habe wie du gerade.

Mittlerweile hat mich aber der Virus gepackt und ich will auch Xenon haben.
    Mein 3er hat mir so wie er ist beim Kauf sehr zugesagt.
    Dass man Xenon so einfach (alles ist natürlich relativ) nachrüsten kann wusste ich damals noch nicht.
    Jetzt aber schon, darum müssen die auch bald mal rein.

Zitat

Original von Houbi330Ci
    da hat's ja plötzlich ne Umfrage... woher die blos kommt... :floet:

Du bist der Beste [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_smilies/sbfme.gif]

Da hab ich gleich mal Super Plus genommen, weil ich da bisher 264 l vom edlen Saft und nur 56 l vom Super getankt hab.

Ich tanke ja eigentlich nur Super Plus, weil es an meiner Tankstelle in Braunau fast jeden Sonntag abend zum Preis vom Super Bleifrei angeboten wird.

Das nur, weil ihnen das Super Bleifrei dann regelmäßig ausgeht.

Sollte ich tanken müssen und es gibt noch Super, oder ich tanke gar in Deutschland (ich weiß ehrlich nicht mehr, wann das das letzte mal der Fall war) würde ich zum Super greifen.

Was ich wissen will ist:

Wenn ich ein passendes LSZ und die Xenonscheinwerfer habe, was brauch ich noch damit die richtig funktionieren?

Abgesehen von ALWR und SWR.

Als ich -um diese Frage zu beantworten- im Internet gestöbert habe ist mir irgendwann mal eben jenes Y-Kabel aufgefallen.
    Ich weiß aber nicht mehr wo und was es gekostet hat.

Das wär es dann eigentlich schon :)

Mir ist es aber mal nach dem Tauern Tunnel an der Tankstelle so gegangen, dass es gar kein anderes Diesel gab, als das BP Ultimate. :wall:

Das war ja schon fast so teuer als Benzin.

Geldschneiderei ? :watchout:

Wie weiter oben schon angefangen spinne ich meine Annahmen weiter:

Ich habe also zwei Xenonscheinwerfer und ein passendes Lichtschaltzentrum.

Jetzt habe ich aber mal irgendas gelesen, dass ich da noch irgendwelche Adapter brauche um die Scheinwerfer korrekt anschließen zu können.
    Ist das richtig?

Ich meine hier so eine Art Y-Kabel, das zwischen das Standardscheinwerferanschlusskabel und den Xenonscheinwerfer kommt, da der mehr Anschlüsse hat, als der H7 Scheinwerfer.

Aus einem Anschluss mach zwei Anschlüsse.

Ist das richtig?