Beiträge von matko111

es ist ee alles über die zündung der Radio ist über die zündung und von Radio geht das Remote Kabel nach hinten um den verstärkern das signal zu geben wann sie angehen sollen ..

die Fahrertür geht nicht zum zusperren mit dem schlüssel aber das ist egal das Auto ist sowieso in der Garage aber die Batterie war in Ordnung die batterieanzeige hat ja nicht aufgeleuchtet .. es ist alles gegeangen ich hab den Motor abgeschaltet und es war nur die Zündung ca 1 minute aufgederht ohne musik oder etwas anderem erst als ich die Zündung abdrehte um den motor zu starten machte es KLACk und alles war tot gibt es da eine Hauptsicherung oda etwas anderes weil ich bekomme den kofferraum nicht mal auf um zur Batterie zu gelangen

Hallo Leute

So ich hab ein sehr großes Problem !
    ich hab gestern ein Soundsystem in mein auto eingebaut mit 2 verstärkern woofer LS usw. und heute hab ich das auto gestartet um die batterie aufzuladen und hab das auto ca eine halbe stunde ohne licht oder radio oder sonst was im stand rennen lassen und dann hab ich den motor ab gestellt und wollt ihn nacg 2 minuten wieder Starten als plötzlich die komplette elektronik weg war kein Licht , kein Radio, gar nichts und der motor lässt sich nicht starten Zentralverriegelung ist auch weg mit dem Schlüssel kann man den Kofferraum nicht aufsperren und das Auto kann ich nicht zusperren wegen der Zentralverriegelung mit dem schlüssel dreh ich nur ins leere es geht einfach nichts mehr aber bevor ich den motor abgestellt hab war alles ok keine Fehlermeldungen oda sonst was ...
    Bitte kann mir jemand Helfen was dass sein kann!

es is möglich.. es ist nicht so das wenn man auf das gas steigt das vollgas ans steuergerät gegeben wird . sondern es beschleunigt die reaktionszeit von pedal bis zu steuergerät bzw. motor. das heist wenn ich jetzt unterm normalen fahren dann plötzlich vollgas gebe das es nicht so lang dauert bis ich auf hoher drehzahl bin ....so wie ich mit dem gaspedal spiele so dreht der motor.. ist auch was gutes beim driften .. ich verkaufe so etwas in meiner Firma deswegen weis ich wie es ist und ich hab es auch selber ein gebaut
    Super ding ( Sprint- Booster)