Hallo, aufgrund eines Malheur, beim montieren - herraufheben eines Fahrrades abgerutscht, kleine Beule und das Glasdach schliesst nicht mehr richtig. Es schliesst an der rechten hinteren Ecke (Beifahrerseite)im geschlossenen Zustand nicht mit dem Dach ab. Die Funktionen wie auf, zu und Aufstellen funktionieren. BMW meinte´es muss neu programmiert werden. kann jemand helfen? Gruss
Beiträge von Manu-56
-
-
Danke aber jetzt geht alles.
Nochmal ausgebaut, gereinigt.
Fest eingeschraubt.
Surrt wieder, danke
Gruß -
Möchte nichts kaputt machen, kann ich noch zum 2 Kilometer entfernten Boschdienst Fahren
.
Sonst hat immer alles geklappt, mein erstes Problem
Gruss -
Hallo,
nein ich die neuen Zündspulen aus Kunststoff, die aussehen wie ein grosser Zündkerzenstecker.
Es ist ein N42 Motor, Bj.11/04
Gruss -
Probiere ich aus.
An den Zündspulen kann es nicht liegen? Oder wie tief müssen die reingedrückt werden?
Danke erstmal.
Gruss -
Soll ich den Motor nicht mehr laufen lassen und testen. Wie teste ich die Kerzen?
Würde zum Boschdienst fahren. Habe keinen der Fehler auslesen kann.Gib es eine andere Möglichkeit?
-
Hallo, bin zum ersten Mal mit einem Problem hier.
Ich habe bei meinen 316Ti die Zündkerzen gewechselt, seit dem hat er einen unrunden Leerlauf und geht auch aus, ausser ich halte Ihn bei Drehzahl.
Habe die richtigen Zündkerzen. Müssen die Zündkerzen wirklich mit 30Nm gezogen werden?
Kann jemand helfen? Hoffe
Danke
Gruss