Ich bin auch einmal gespannt auf den Winter. Bisher hatte ich nur Frontantriebler, bin mit diesen allerdings auch öfters bis sehr oft stecken geblieben.
...ich hoffe mal die Goodyear UltraGrip 8 halten ihr Versprechen.=)
Ich bin auch einmal gespannt auf den Winter. Bisher hatte ich nur Frontantriebler, bin mit diesen allerdings auch öfters bis sehr oft stecken geblieben.
...ich hoffe mal die Goodyear UltraGrip 8 halten ihr Versprechen.=)
Hey Manu,
hmm echt? Dann war ich wohl falsch informiert.
Ich würde auch eher eine Folierung in Erwägung ziehen. Gerade auch weil ich das Auto dann auch wieder gut verkaufen könnte. Ich glaube weniger, dass ich einen Käufer finden würde, der eine Farbe meiner Wahl wirklich haben möchte
Danke für die Info!
Hey ho,
soweit ich weiß kostet eine Umlackierung rund 2000€ +-. Ein Folierung rund 1400€ +-. Also ist der preisliche Unterschied nicht allzu groß... Ich bin mir allerdings unsicher, ob einerseits die Qualität der Folie gut ist, ob sie also Steinschlägen und sonstigen Beschädigungen ausreichend stand hält.
Und andererseits ob bestimmte Stellen z.b. an den Türen - die nicht komplett mit Folie beklebt werden können - besonders ins Auge stechen oder stören.
Ich meine klar, eine Folierung kann man im Gegensatz zur Lackierung rückgängig machen...