Auch wenn ich ein VFL fahre, finde ich das FL etwas schöner. Das Auto sieht damit viel größer und geschmeidiger aus.
Beiträge von dudidi
-
-
Zum Trocknen nutz ich Tücher von Orange Babies. Die sind der Hammer!
-
Ich wasche mein Auto normalerweise immer 1x die Woche. Wo jetzt viel Dreck in der Luft liegt und einem die Insekten das Auto zukacken, auch mal alle 2-3 Tage. Natürlich jedesmal komplett per Handwäsche :D.
-
-
Hallöchen,
es is mal wieder soweit, leidiges Thema aber ich muss zum TÜV. Letztes mal hat der Herr vom TÜV meine Felgen beanstandet da ich keinerlei Papiere dazu hatte. Hab dann dass Gutachten und Daten vom Hersteller besorgt und letztendlich hat er mir dieses Blatt ausgestellt das ich auch immer mitführen soll. Jetzt muss ich ja wieder hin und meine Frage ist ob dieses mal der Zettel den ich immer dabei hab reicht oder ob ich auch wieder die kompletten Daten (is ein kleiner Ordner voll) vom Hersteller mitnehmen muss?Vielen Dank
Ansonsten die Winterreifen draufziehen.
-
Die Fotos sind echt gut geworden.
-
Avec plaisir!
Ne die Nachrüstung vom MFL geht relativ zeitig. Gibt ja auch bebilderte Anleitungen dafür. Für das bisschen Arbeit bekommt man ne Menge. Also meiner Meinung nach lohnt es :).
-
Gefällt mir sehr sehr gut! M-Paket?! Also wenns mein Auto wär, würd ich den glaub ich so lassen.
Wie istn das eigentlich mit MFL?
-
Anbauen kannst Du das alles selber, sofern Du über etwas handwerkliches Geschick verfügst. Die Seitenschweller hast du innerhalb 10min drangebatscht. Die Frontstoßstange geht auch schnell, nur beim Heck hatte ich Probleme. Wenns nicht ganz passt, sind da Löcher wo der Pralldämpfer reingeschoben wird. Da kann das manchmal verkanten. Also mitm Schraubendreher rein und etwas umherhebeln dann klappt das.
Nur die Träger von den Stoßstangen lösen nervt
-
OMG NOEZ !!
Hol dir lieber das M2-Paket!!