Die Reifen hättest sparsam mit einem Detailer auffrischen können. Das macht optisch auch eine Menge.
Ansonsten gefällt mir dein Auto total! Leute die ihre Autos pflegen, sind mir sehr sympatisch.
Die Reifen hättest sparsam mit einem Detailer auffrischen können. Das macht optisch auch eine Menge.
Ansonsten gefällt mir dein Auto total! Leute die ihre Autos pflegen, sind mir sehr sympatisch.
Ja eigentlich war die Felgenfrage geklärt... aber irgendwie hätte ich ja schon Lust auf 19er.... naja das wird aber erst nächstes Jahr entschieden.
Und heute kam ein Paket mit folgendem Inhalt:
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130529/cidp4os3.jpg]
Damit sollte ich vorerst versorgt sein
Ich guck mal wenn ich zuhause bin ob ich da mitm Finger von hinten rankomm, wenn ich die Birnen ausgebaut hab.
Ein Standlichtring vom Fernlicht ist verrutscht -.-. Komm ich da von hinten ran mit nem Finger oder muss ich wieder alles auseinander bauen?
Vielleicht ein Fakeuser?
Genau das war der Knackepunkt. Wobei ich nun sagen muss, dass die Schmutzanfälligkeit mir doch echt bisschen auf den Sack geht. Wenns Lack wär, würde ich mir ja gar nicht so sehr die Gedanken machen, aber bei der Folie bin ich doch deutlich pingeliger und vorsichtiger. War ihn vorhin das erste mal in der Waschbox saubermachen und irgendwie gefiel mir das nicht so. Glaub ich steig nun komplett auf Handwäsche um.
Ja das hatte ich im Korb. Ich wollte 100%ig sichergehen und hab bei Petzoldts direkt nachgefragt und die können mir das Wachs nicht bedenkenlos empfehlen. Könnte sein, dass die Folie angegriffen werden könnte.
Daher war mir das doch zu heiß und ich hab mich dann für das Swizöl Opague entschieden. War leider nicht ganz günstig.