Mir gefällts!
Beiträge von dudidi
-
-
Ich hab Meguiars Trim Detailer. Sehr ergiebig und sieht schick aus. Hält sogar ne gute Zeit.
-
Kann ich den alten ESD einfach so ausbauen oder muss ich den absägen/abflexen?
-
Knarre hab ich nicht und Ausschnitt fällt wegen nicht vorhandener Freundin aus.. so ein kack xD
-
Ich nehm einfach KFZ-Schein + das alte Kennzeichen + das neue Kennzeichen mit. Sollte passen..
-
Das Wappen. Die Plakette ist ja nur hinten drauf.
-
Ich hab mir für vorne ein neues Kennzeichen geholt. Ich brauch ja dieses Siegel.. kann ich einfach mit dem alten Kennzeichen zur Zulassungsstelle gehen und ich bekomm ein Neues raufgeklebt oder muss ich noch irgendwas zusätzlich vorlegen?
-
-
Jo. Embleme, Rücklichter, Türgriffe und Nebelscheinwerfer ;). Wird alles beim Folierer ausgebaut
Meine Idee war anfangs, alles folieren zu lassen und die neuen Stoßstangen erst anbauen wenn die das ebenso sind. Aber da meinte er, dass man dann die Folie nicht so gut ziehen kann und es somit viel schwieriger ist. Also ist nun alles dran.
Ich glaube nicht, dass der Preis irgendwas aussagt, da ich einen Freundschaftspreis bekomme. Ein Freund hat eine Firma ;).
-
Fahrerseite unten in der Verkleidung vorm Radhaus. Da ist so eine Einkerbung. Sieht man sofort!