Wieso kaufst Du das nicht online? Da hast du mehr Auswahl und sparst die Umhergurkerei.
Beiträge von dudidi
-
-
Also ich hab im Oktober die hintern Beläge samt Schreiben gewechselt. Ich hab Powerdisc sowie Ceramic Beläge verbaut und gestern war ich mal über die Scheibe fassen und beide haben schon totale Riefen.. geht gar nicht
.
-
Dann müssen unbedingt Fotos hier rein!!
-
-
Hat die Versicherung bei deinem Schaden eigentlich rumgezickt?
-
Jap und beim wechseln verlierst du Kühlflüssigkeit!
Zu 2 kann ich nichts sagen, ich hab alles direkt von BMW geholt. Keine Ahnung von welchem Zulieferer das kommt.. -
Schönes Auto! Macht einen gepflegten Eindruck. Dein Wagen ist auf jedenfall eine feine Basis :).
-
Hat Jemand diese Embleme verbaut? Wie sind die so von der Optik und Qualität?
http://www.ebay.de/itm/BMW-Carbon-Emblem-82mm-74mm-45mm-E36-E46-E39-E38-E90-E60-M3-M5-M6-/280978112451?pt=DE_Autoteile&hash=item416b99bfc3</a>* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hankook S1 Evo kann man wirklich empfehlen! Ich hab auch mal Pirelli PZero gefahren. Der beste Reifen, den ich bisher gefahren bin.. nur leider ziemlich teuer.
Aber wie gesagt.. an Reifen/Bremsen etc keineswegs sparen. Wie sieht das denn aus? BMW mit 19 Zöllern fahren aber bei den Reifen langt es grad mal für Chinakracher
-
Klingt schon plausibel, da im normalen Fahrbetrieb der Wagen gut durchzieht und nicht ruckelt. Aber dann wär das schon der dritte defekte NWS in 7 Monaten