Hab heute jeweils 10mm Distanzen hinten angebaut. Macht sich doch optisch um einiges schicker. So stehen die Felgen nicht mehr ganz so eklig weit im Radhaus drinnen. Was eine Kleinigkeit so ausmacht. Bilder mach ich die Tage mal , auch wenn die Veränderung auf dem Foto für Aussenstehende kaum wahrnehmbar sein wird^^.
Beiträge von dudidi
-
-
Tobi;
Also so 100% kann ich das nicht sagen, jedoch war es nach dem Fahrwerseinbau so, dass das Lenkrad bei Geradeausfahrt schief stand. Dazu muss ich natürlich sagen das ich die Querlenker mit getauscht hab weil derLinke fertig war.
Prinzipiell gebe ich Dir Recht das beim Tausch der Federn (also wirklich nur Federn) sich die Spur theoretisch nicht groß verstellt, aber durch das auseinander "prügeln"
des Fahrwerks mit anschließendem Zusammenbau kann es schon zu minimalen Abweichungen kommen.
Daher würde ich eine Vermessung zumindest empfehlen, denn diese ist ja wenn nichts eingestellt werden muss mit ca. 49 Euro nicht so teuer.
Sehe ich auch, wenn man schon Geld für Federn/Fahrwerk etc übrig hat, wird die kleine Mehrinvestition wohl drin sein.
Bei meinem Komplettfahrwerk wollte der TÜVer das Protokoll sehen. Bevor der sich meine Sachen überhaupt angeschaut hat, war seine Frage "Protokoll von der Achsvermessung dabei?" -
Cooles Auto Bilal! Wirklich ein Traum. Viel Spaß damit!
-
Die Radbolzen von BMW haben doch ein M12x1.5 Gewinde, oder? Wie lang sind die Serienbolzen eigentlich?
-
Also mir gefällts gar nicht. Mit den BBS find ichs um weiten schicker.
-
Hast Du die Batterie mal abgeklemmt und die Beifahrertür geöffnet?
Dann öffne die Tür, senk das Fenster ab und lass es ganz nach oben fahren und dann wieder leicht absenken. Tür schließen, Fenster ganz hochfahren lassen und nu sollte das wieder gehen. -
Ohja.. der trauer ich jeden Tag hinterher wenn ich meinen Opa Silberenen Pampersbomber sehe...aber mal schauen wahrscheinlihc bekommt er ein matt blau
Matt blau ist geil -
So muss ein E46 aussehen! Sieht auch gut gepflegt aus - weiter so!
-
Jemand Erfahrungen mit Hankook S1 Evo2?
-
Außenreinigung nur bis 2Std. anklickbar
. Da hab ich ja grad mal 40-50% geschafft
Die Umfrage ist ja ziemlich allgemein gehalten und kratzt nur an der Oberfläche, aber ich hab das dennoch ausgefüllt.