Ne gar nichts. Ich hab paar Sachen codieren lassen und dann ging die inkl. Sitzbelegungsmatte an. Die Matte wurde rauscodiert.. nur der Fehler vom Kopfairbag kommt spätestens beim dritten Starten vom Auto wieder.
Beiträge von dudidi
-
-
Der Gerät!!!
Klasse Auto
-
War bei mir die Tage auch der Fall. Jedoch hat sich nicht das Velour gelöst, sondern das Gummi von der Karosse. Hab es mit Weicon GMK 2410 verklebt und es scheint bisher 1a zu halten.
-
Bei mir löst sich der Kantenschutz... und zwar nicht der Filz wie bei den Meisten, sondern das Gummi hält gar nicht mehr an der Karosserie. Kann ich das kleben mit Loctite oder Gewebeband oder gibs da was besseres?
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130826/cikwvjtj.jpg]
-
Glaub die Meldung war "ITS Kopfairbag rechts sporadischer Fehler"
-
Mit dem Stecker ist alles picco. Was könnte sonst noch der Auslöser sein?
-
Ich war vorhin meinen Fehlerspeicher auslesen und dieser spuckte Sitzbelegungsmatte und Kopfairbag rechts raus. Die Sitzbelegungsmatte konnte rauscodiert werden und taucht somit nicht mehr im Fehlerspeicher auf. Der Fehler für den Kopfairbag wurde erst nach mehrmaligem Löschen nicht mehr im Speicher abgelegt. Auf der Rückfahrt nach Hause blieb diese auch aus aber als ich den Wagen erneut bewegt habe, ging diese während der Fahrt an.
Kann es sich auch nur ganz simpel um einen lockeren Stecker handeln? Befindet sich dieser denn auch unter der A-Säule?
Sonst welche Ideen? -
Danke ihr zwei
Naja müsste mal poliert werdenaber davon hab ich 0 Plan, muss mir da mal jemand suchen will das das wenn schon gescheit gemacht wird.
Ja die To-Do-List ist so lang weil ich wirklich alles was irgendwie nich so is wie es sein soll gemacht wird!
Die einzigen wirklichen Mängel sind Tacho spinnt (Batterie auf der Rückseite, E30 Problemchen), Leerlauf und die Stoßdämpfer...wenn ich die mach dann auch gleich die Domlager.
Das mit dem schweißen hinten rechts ist auch nur ne Kleinigkeit also nichts wildes. Ansonsten ist er nahezu Rostfrei, 1-2 Pickel die nächstes Jahr spätestens gemacht werden.Klar 2700€, dafür das so wenig originale 318is E30 in akzeptablem Zustand zu haben sind fand ich geht in Ordnung.
Definitiv von Jemaden machen lassen, der Ahnung hat und gleichzeitig die richtigen Mittel dazu. Sonst wird das Ergebnis einfach nur enttäuschen.
Aber viel Spaß mit dem E30. Ich steh voll auf die Form -
Glückwunsch zum Auto und ganz viel Spaß damit. Aber bitte bitte weiterhin wie einen Augapfel pflegen!!
-
Die Felgen find ich ja mal echt gut. Ansonsten einer mit einem M43
das find ich gut