Beiträge von sepp0815

Jungs ihr könnt euch echt auf die Teile freuen.

Würde meine nicht mehr hergeben!

Das einzige was abgesehen vom Flansch zu beachten ist, dass ihr bei der Abdeckung unten schön mittig durch das Loch kommt mit gleichmäßigen Abstand rundherum! Sonst habt ihr grad jetzt im Winter meit Schneebrocken usw. maybe a little Dröhngeräusch!
    Hab heute ein wenig gedreht, jetzt alles paletti!

Und wegen der HU oder AU hab ich euch doch den BEWEIS reingestellt!

Mfg Sepp0815

Ein Tick komfortabler als das sportliche FW trifft es ganz gut.

Sag ich doch :D

Einstellung würd ich so machen:
    1. gewünschte Höhe einstellen(je tiefer desto härter sollte klar sein)
    2. Voll auf hart drehen und ein paar Tage und bekannte Strecken damit fahren um verschieden Situationen wahrzunehmen!
    3. Eine mittlere Einstellung genau so testen und "erfühlen"!
    4. Dann solltest du wissen ob du es gern noch weicher willst (was natürlich ab einer gewissen "tiefe" nicht zu empfehlen ist) oder eher härter!
    5.Immer wieder zwischen den beiden Einstellungen hin und her probieren bis du dort bist wo du hinwillst! Wenn du eine gewisse Strecke gut kennst kannst du dort gut feststellen wie das Fwk arbeitet! Am besten eine richtig "Wellinge" Straße wenn man das so nennen darf!
    VORNE UND HINTEN SOLLTE RELATIV GLEICH SEIN! kleine ABweichungen ok aber nicht zu viel!
    6.Fertig 8)
    7.Immer wieder dran herumspielen :D
    8.Spaßhaben mit dem tollen Fahrwerk! :!:

9.Bei weiteren Fragen gerne melden!

Mfg Sepp0815

NA klar brngt es auch bei Automatik was nur hast du es nicht so direkt wie bei einem Hnadschalter!

Die 579NM oder so erscheinen mir auch nicht normal aber was solls! Egal!

Also ich hab bei meinem org.184Psler jetzt mit wirklich "Turboschonender" Software, Downpipe, K&N Luftfilter, verbesserte LLK Anströmung, LLK Aufspritzung(bei messung inaktiv da zu kalt)! 242PS und 526NM!!!!!!

Mehr verträgt mein Kupplung nicht! Es wäre noch einigen drinnen Softwaretechnisch! Aber im 4tenGang am Prüfstand riecht und raucht es dann sehr "unschön"

Mfg Sepp0815