Und hat "er" schon Post bekommen?
Beiträge von sepp0815
-
-
ICh wills zBsp Sommer weicher als im Winter oder sagen wir auf hartgefahrener Schneefahrbahn weicher als auf Asphalt!
Hab heute erst wieder umgestellt! (4 min Arbeit)
Wenn ich mal weiter fahre auf der AB oder so dann weicher drehen oder mal ne flotte Sommerrunde dann härter!
Mfg Sepp0815
-
So Leute Update:
Lader gerade fertig eingebaut, Ölabscheider gewechselt, Öl+Filter gewechselt!, Öl Leitungen gereinigt oder erneuert, Luftfilter gereinigt.
Gerade bei der Probefahrt bemerkt, dass er wieder viel besser zieht als vorher! Ist immer wieder schön aufs Gas zu treten!
Nun wünsche ich mir noch viele viele Problemlose km mit dem Gerät.
Da jetzt der Lader neu ist werde ich auch bald mal auf den Prüfstand damit und schauen was meine Umbauten am Papier gebracht haben!
Mfg Sepp0815
-
Der Markt kann doch fast nicht gesättigt sein wenn man das Zeug hier bei uns nirgends wo bekommt!?!?!?!
stilsicher: Meine "kleine" Bestellung ist auch nur fix wenn der preis stimmt! Aber ich denke das ist klar!
Muss ab den Header gehängt werden BITTE!!!!
mfg Sepp0815
-
Wenn du infos hadt warum dann per pn und nicht öffentlich? Interessiert bestimmt auch noch andere.
Andere injektoren brauchst du wenn du mehr Leistung fahren willst. Für chiptuning reichen die Serienteile.Selbst wenn manche eine extreme Software drauf haben rutscht die Kupplung!
Die ist selbst im Serienzustand schon hart an der Grenze!PN hat seine Gründe!
Mfg Sepp0815
-
Na der Nikolaus.....
Der TE du Leuchte
-
HAst PN!
-
Ich hab da auch so ein nettes Spielzeug mit dem ich zeitbedingt nur selten spiele!
Ab und zu mal auf die Strecke aber Straße fast gar nix mehr!
Mfg Sepp0815
-
Gib mir bitte bescheid und schick mir ein Soundfile!
Danke Mfg Sepp0815
-
EddyG: Du hast aber oben gar nicth mich zitiert?!?!?!!
Meinst du das ernst mit 2,9mio km??? Eher 290.000km oder?
Mfg Sepp0815