Beiträge von sepp0815
-
-
Also ich habs mit 4 Kompletträdern und 4 Reifen im Coupe hinbekommen
War zwar etwas Tetris für Fortgeschrittene, aber ging!Beweisfotos:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_22709tfl1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_227139c6c.jpg]
Alles geht wenn man"n" will!!!!
Hast dir Conti TS850 draufgemacht??
Gute Wahl!Mfg Sepp0815
-
Also bei meinem 330d ist es rechts also unterm Turbo schon etwas eng aber es ging mit der Trenngabel ohne Probs!
Mfg Sepp0815
-
Hey Kris war in letzter Zeit wegen Hausbau und viel Arbeit wenig hier im Forum!
HAST DU ECHT DEN BENZ VERKAUFT?????????
Jetzt war er doch grad erst richtig "nett"!!!!Mfg Sepp0815
-
Ich versuche mich mal zu erinnern:............
Da ist am SW diese elklige Gummikappe .......dann der Stecker......dann so ein Plastikring mit so einer Art Bajonettverschluß......dann kannst du den Brenner rausnehmen!
Zumindest bei meinem 330d Facelift ist das so! Allerdings wegen Pltzmangel etwas blöder!Ich würde die Brenner allerdings nicht nur VORAB!! wechseln sonder dann auch drinnen lassen! Und blos NICHT AUFS GLAS GRABSCHEN!!!!!
Nur am Sockel halten!Mfg Sepp0815
-
Wechseln ist kein Thema!
Ich hab mich für die NICHT HYDRO Lager von Meyle HD entschieden und bin bis jetzt zufrieden!
Manche sagen "machs nicht weil der Wagen noch härter wird" naja ich konnt nur einegroße Verbesserung bei den Spurrillen feststellen!
Mfg Sepp0815
-
Ach bitte Leute macht kein Theater aus der Geschichte!
Stellt euch mal einfach ganz nahe an ein Wand (wenn dunkel) und dann probiert mal nur Lichthupe und dann Fernlicht und ihr werdet feststellen wie es codiert ist!
Oder ihr sagt nem Kumpel oder so er soll mal schalten und ihr seht zu!
FL gibts nur mit Bi Xenon VFL weiß ich nicht!
Mfg Sepp0815
-
Mein Problem ist jetzt der, dass ich richtig Lust bekommen habe noch mehr Leistung rauszuholen😉! Mal schauen wie es mit Mittelschalldämpfer Ersatz, Endschalldämpfer und Metallkatalysatoren, noch was rauszuholen ist!
Da wäre ich dann vorsichtig!
Das Getriebe ist so schon am oder über dem Limit!!!!
Und mit den Aussagen oben bist du eher in der Benzin Liga dabei!!!!
Deinen nächsten Schritte müssten so ca. Einspritzdüsen und Lader sein!Mfg Sepp0815
-
-
Also ich mach das ebenso mit 200-max 250ml auf 50L Diesel schon viele Jahre und zwecks Leistungsverlust hab ich noch nichts bemerkt!
Wobei das bei über 200PS wohl sowieso eher zu vernachlässigen ist denke ich!
Von der Technischen Seite her hat es 2 Gründe und nicht mehr! HOCHDRUCKPUMPE und INJEKTOREN besser zu schmieren!!!!!!
Wenn (speziel bei DPF) zuviel oder überhaupt 2TÖl benutzt wird ist sicher Vorsicht geboten!
Mfg Sepp0815