Das hab ich schon probiert! Hab aber kläglich versagt!
Hab mich aber zu blöd angestellt!
Wenn mans genau so hinbekommt is es sicher möglich! Wobei ich eher auf weißCarbo geil wäre!
Mfg Sepp0815
Das hab ich schon probiert! Hab aber kläglich versagt!
Hab mich aber zu blöd angestellt!
Wenn mans genau so hinbekommt is es sicher möglich! Wobei ich eher auf weißCarbo geil wäre!
Mfg Sepp0815
stilsicher: Bei dem Passat hab ich nicht gedippt sondern gechippt:-)
Der Pearlizer wird echt noch die Krönung oder so:-)
Mfg Sepp0815
Also ich fahr das KW Street Comfort Gewindefahrwerk und bin sehr zufrieden damit!
Von hart bis weich und hoch bis tief alles möglich was man will!
Gibt einen Erfahrungsbericht darüber KW Street Comfort - Ein Erfahrungsbericht
Mfg Sepp0815
Jap!!! Selten!!! Zumindest in Ö!!!
Worum es und hier jetzt eigendlich noch geht ist :
Warum haben Neco und fifficus einen Eintrag im Fehlerspeicher bei deaktiviertem AGR und ich zBsp. nicht?!?!?!?!?!?
HAb mich jetzt bei einem Bekannten von BMW erkundigt und der meinte das beim 330d 184PS Handschalter wie ich ihn habe das Motormanagment sehr unterschiedlich zum zBsp Automatik ist!!!! Der Schalter hat ja auch keine Drallklappen und der Automatik schon!
HAb im Moment leider zuwenig zeit um mich jetzt hier voll reinzusteigern!
Mfg Sepp0815
stilsicher: halt mich bitte auf dem laufenden wenn du was neues erfährst!
Ich musste heute an dich denken weil ich heute einen Passat Variant gemacht habe und der Besitzer ziehmlich blöd gekuckt hat als ich ihn gefragt habe warum er keinen "Lightline" hat?!?!?!?!!? War aber auch ganz nett 2,5Tdi 4motion der jetzt 210PS hat die dem Fahrer ein Grinsen ins Gesicht gezaubert haben!
@ALL: Vorsicht ich hab heute festgestellt das das Plasti Dip Zeug nicht mehr aus einer Jeans rauszukriegen ist!
Die scheiß Dose hat gesaut und ich habs nicht gemerkt und mir voll die Ladung auf den ganzen Oberschenkel gepatzt!!!!
Mfg Sepp0815
Ich fahre meinen 330d gechippt mit ca.7l im Schnitt bei flotter Fahrweise!!!!!
Sehr ruhiger und starker Motor!!!!
Ein gechippter 320d geht aber auch nicht schlecht, und ist im Unterhalt um einiges billiger!
Und einen Liter weniger braucht er auch!!!
Mfg Sepp0815
Ist das Prolo Spiel 3000!!!!!!
Es reicht normal wenn du sie mit einen reiniger säuberst!
Brauchst nicht ubdingt entfetten mit nitro oder so:-)
Mfg Sepp0815