Beiträge von sepp0815

Also........

Reserve Block .....keine Ahnung!

Die Beladungssensoren........sind je vo.+hi. für die Regulierung der Xenonscheinwerfer zuständig! Diese sollte also nicht mehr funktionieren wenn du dein Fzg belädst!

Glühsystem......naja...spring der Wagen normal an? Meiner hat den Fehler immer hinterlegt funktioniert jedoch alles einwandfrei! Also ignoriere ich es!

Kühlmittelheizung.......ist der elektrische Zuheitzer der dafür sorgt das der Motor schneller warm wird! Wird er normal warm?

AUC Sensor....... sitz vorne links am Lufterkabelstrang soweit ich mich nicht irre und schaltet bei Automatischer Umluft wenns draußen stinkt auf Umluft um!

Mfg Sepp0815

Ja super sag bescheid wenns soweit ist!
    Die menge wir stimmen sag ich dir!

Hab heute wieder einiges bestellt!
    Der Preis stimmt auch aber aber wir mit größerer Summer logischerweise immer besser:-)

Nur die BLAZE Farben sind im moment leider nicht lieferbar! Aber dafür kommen neue Farben raus wurde mir mitgeteilt!

Mfg Sepp0815

driver88: Wenn du den Schlauch abziehst dann denkt das Steuergerät das das AGR Ventil deffekt sei weil es über einen Sensor merkt das kein Vakuum erzeut wird! Blöd ausgedrückt ich weiß!

Bei der aktion mit dem Verschließen Arbeitet das Ventil ja ganz normal! Nur die Abgase kommen nie am Ziel an!!!!

Kanns grad nicht besser beschreiben!

Mfg Sepp0815

Also die 2500€ sollten im Frühjahr glaub ich keine Problem sein!

Da hat jeder schon dem Sommerlook im Kopf un viele Ideen!

Habe leider noch keine Projekte die Fototauglich sind!!!!! Hab nur getestet mit dem Metalizer!!!!
    Habe aber ein Geiles Felgen projekt in Planung!
    Ich finde das Gold auf Schwarz/ SIlber auf Weiß sehr geil aussieht!

Mit anderen Farben hab ich bis jetzt noch nicht experimentiert! Hab nix mehr das sich Dippen lässt ohne dass ich Ärger mit der Freundinn bekomme:-)

Als nächstes probiere ich Gold auf Rot!!!!! Und Silber auf Blau!!!!! Und umgekehrt!

Mfg Sepp0815

PS: Schaffe leider kein brauchbares Foto auf dem man den Effekt gut sieht!

Genau das mit dem Deutsch vs. US Dip kann ich bestätigen habs im selbstversuch getestet!

Kein Vergleich und der Metallizer ist einfach nur GEIL! Silber und Gold !!!!!

Sammelbestellung wäre sicher mal interressant!
    Die Holländer von der gelinkten Seite habe ich schon getestet! 1a Qualität und Sauschneller Versand!

Mfg Sepp0815