Beiträge von sepp0815

Was habt ihr am ESD gemacht? Rohr auf durchgang oder so?

Bin auch am überlegen meinem Turbo was gutes zu tun aber habe erlich gesagt noch nie nachgesehen ob ich auch solche Vorkats habe bei meinem 330d 184PS 2002!

Kann das einer von euch sicher behaupten! Hab mein Auto grad nicht da zum nachschauen!

Ich hab wegen der optik schon überlegt einen Esd vom 330i zu verbauen und eventuell zu modifizieren aber den bekommt man gebraucht noch schwerer als den fürn 330d!?!?!?!?!

Mfg Sepp0815

SO nun ca. ein Monat später immer noch die gleiche Höhe!
    Ganz auf weich gedreht! Sehr zufrieden! Und mit den Stabis noch weniger Seitenneigung!

Werd wohl bald mal noch höher schrauben fürn Winter! Mal schaun wie hoch es geht ohne dass er vorne höher ist als hinten!?!?!

Dann leidet auch die Frontstoßstange nicht mehr so sehr wenn meine Freundin im Winter die Randsteine küsst beim einparken!

Und dann im Sommer werd ich mir einen Fahrbare tiefe Einstellung suchen!

Es ist lustig wenn mal kurz ein paar geile Kurven vor sich hat! Motorhaube auf links und rechts drehen, Kofferraum auf li+re gedreht und in 3min ist die Karre straff wie ein Brett!

Kann echt jedem der sich ein Sportlich tiefes Fahrwerk wünscht, sich aber keines einbaut weil er angst hat es könnte zu hart sein, oder er zeitweise längere Strecken fahren muss, kann bedenkenlos dieses grandiose allround Fahrwerk nehmen!!!!!!

Mfg Sepp0815