Beiträge von sepp0815

Ja die Meinungen gehen wie immer auseinander!

Ich persönlich fahre 17" im Winter!

Im Sommer 17" und 18" je nach Anlass!

19" wären optisch sicher ein hingucker aber das M Fahrwerk ist mir so schon fast zu hart wenn ich weitere Strecken fahre!

Ich denke 18" ist der RICHTIGE KOMPROMISS!!!!!

Leistungsmäßig kann ich das allerdings nicht beurteilen da mir ein paar Pferdchen auf oder ab nicht auffallen beim 330d!

Mischbereifung find ich immer scheiße, weil du nie von vorne auf hinten tauschen kannst und die hinteren immer Sauteuer sind!

Mfg Sepp0815

Schönes Auto sieht aus als hätte er nicht sehr viele km auf dem Buckel!!!!

Viel Spaß damit!

Ich fahren einen 330d also 6Zylinder Diesel und vereint meiner Meinung nach das Sparsame des Diesels mit der Laufkultur der 6Zylinder und Leistung hat der allemal genug:-)

Mfg Sepp0815

EIn Freund meinte sofort: SCHWARZ MATT!!!!

Aber das passt glaub ich nicht zum silber!

Erhan91: Hast du schon einen ShortShift5Gang gefunden und wenn ja wo? Ich will auch einen!

Hab irgendwie lust und im Moment auch Zeit und will was geiles aus den Felgen machen das nicht jeder hat und nicht ganz so normal aussieht!

Keine Ahnung was, aber irgend eine Idee kommt mir schon noch...................

Ich muss generell jetzt mal ein paar Fotos machen von dem Teil!
    Hab ihn jetzt doch schon 3Monate oder so!

Was denkt ihr über einen polierten Rand und den Rest in einem mittleren Antrazit Metallik Ton lackiert oder gepulvert!

Polieren mach ich selbst lackieren auch und fürs pulvern hab ich ganz günstig jemanden an der kurzen Leine:-)

Bin mir bei solchen Farb Geschichten immer sehr unsicher!
    Hoffe es kommen noch ein paar Vorschläge!

Thx erstmal!

Nee, so schwer sind die nun auch wieder nicht.

War doch nur Spaß!

niemand: Nicht böse sein! Danke für deine Meinung!

Also werd ich den Typen gleich mal anrufen und ihm zusagen! :S
    ......................................................................2min später
    Alles klar 4Felgen für 160€ gekauft! 8)

Was sagt ihr soll ich den Rand polieren oder wieder lackieren oder die ganze Felge irgendwie anders lackieren????!! ?(

Anregungen erwünscht!!!!!!!!!!!!(Muss nicht unbedingt Winter tauglich sein)

Mfg Sepp0815