Hab das Professional ohne Spiegelfunktion sonst würde ich dir gerne nachsehen!
Mfg Sepp0815
Hab das Professional ohne Spiegelfunktion sonst würde ich dir gerne nachsehen!
Mfg Sepp0815
ICh dachte das sind die M3 Felgen???
Maybe täusche ich mich aber auch!
Wie Tommy schon geschrieben hat: Gutachten gibt es nicht! Festigkeitsgutachten und dann ab zur Einzelabnahme!
Mfg Sepp0815
Vielen vielen vielen DANK Leute ihr sein echt die besten!!!!!!!!
Ich komm aber leider erst frühestens nächstes WE dazu was zu machen!
Hatte die ganze Woche scheiß Stress meit Arbeit, und morgen muss ich noch alles einpacken für 3 Tage Pannonia Ring mit dem Hobel! Fahr dann Sonntag weg und komm erst Mittwoch wieder heim! Dnn bis Samstag arbeiten!
Und dann MAYBE..... Sa Nachmittag oder Sonntag mal nach den Scheinwerfern gucken!
Also immer genug zu tun!
MFG SEPP0815
Hab ich mir gedacht..... kacke.... also nichts mit schnell wechseln!!!!!!
DANKE TWIX_TOURING! ICh kann mich bei dir leider nicht "offiziell" bedanken!
Da müssen schätz ich mal die SW raus und dann die Inlays und der ganze Kram oder???
Bin Technisch ganz gut bewandert! Aber hilfe nehme ich doch gerne an!!!
Mfg Sepp0815
Hab im Moment leider echt NULL ZEIT!
Hab grad mal so geschafft heute die Brenner zu tauschen.
DANKE für die Hilfe!!!!
Kann es sein, dass bei den AL wie ich sie habe das Zündteil im Scheinwerfer drinnen verbaut ist?
Habs auf die schnelle nirgends gesehn nur das Steuerteil!?!?!?!?
Mfg Sepp0815
Vieleicht hilft dir das weiter: http://de.bmwfans.info/parts/c…ht_parts_xenon_headlight/
Aber ich würde es nicht machen! Hab mal sowas in silber gesehen und das sah nicht gut aus! Ich bin froh das meine Schwarz sind!
Mfg Sepp0815
Hey Leute!
Ich suche dringend ein intaktes Xenon Zündgerät für meinen linken AL Scheinwerfer!!!!!!! Bitte melden wenn einer sowas rumliegen hat!!!!!
Hatte gestern von einer Sekunde auf die andere die Lape im KI an das ein Lämpchen nicht i.O ist und naja es ist vorne links die Xenon Lampe!
Hab heute mal die Brenner linksund rechts vertauscht um diese ausschließen zu können! Wieder links ohne Funtion!
PASSEN DIE Vorschaltgeräte von ZKW und AL untereinender????? Ich hoffe zumindest das es "nur" das Zündgerät ist und nicht das Steuergerät!
BITTE MELDET EUCH BEI MIR DAMIT ICH WIEDER ERLEUCHTET WERDE!!!!!
Mfg Sepp0815
Mein 320d ist mit einer Box von Speedbuster ausgestattet, also die Leistung ist durch den erhöhten Raildruck höher als Serie
Unter Volllast rußt er jedoch ein wenig trotz DPF etc. Ich habe übermorgen einen Tüv Termin, jedoch jetzt habe ich ein wenig Angst vor der AU. Ist die Sorge berechtigt ? Wie hoch wird der Motor gedreht für die AU?
Ich denke mal das die Box generell nicht eingetragen ist oder???
Akso in Ö wird die Trübungszahl bei Abregeldrehzahl gemessen!!!!
Mfg Sepp0815
Crymer: Hast du schon hinbekommen! Ist halt nicht jedermanns Sache aber egal! Schön gemacht!
Mfg Sepp0815