Beiträge von Baerbelchen
-
-
-
-
Hm... so wie ich das verstanden habe, sollte heute morgen ein Flunch (?) gewechselt werden, weil da Wasser austrat und das war wohl nicht das entgültige Lösung. Jetzt tropft Wasser aus dem hinteren Zylinderkopf... nochmal zur Frauenfrage: Könnte ich damit auch weiterfahren? Ich habe schon soviel in das Auto reingesteckt, dass ich langsam darüber nachdenken muss, ob sich das überhaupt noch lohnt.. Querlenker sind auch noch fällig. Danke
-
Den CO Test hat die Werkstatt gemacht, bevor der Kühler, Lüfter etc erneuert wurden, da war ok. Aber jetzt ist das Problem, dass Wasser aus dem Zylinderkopf gedrückt wird (Frauenfrage: Kann ich damit nicht weiterfahren u. fülle regelmäßig Wasser nach?) Ich wußte nicht, dass beim Planen die ZKD eh gewechselt wird, hat sich heute ganz anders angehört....
-
Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Letzte Woche ist mein Auto heißgelaufen u. ich bin sofort stehengeblieben u. abgeschleppt worden. Jetzt geht das Drama los: Lüfter, Kühler, Ausgleichsbehälter und Thermostat wurden erneuert (1000€). Nun heißt es das Kühlsystem ist dicht, aber drückt Wasser aus dem Zylinderkopf. Heute morgen wurde noch ein Flunch (?) erneuert, aber das hat wohl nicht ausgereicht. Die Werkstatt meint nun zu versuchen den Zylinderkopf wieder zu planen, ob das klappt ist nicht klar, dann müßte eine neue ZKD her. Es kommen nochmal ca 1000€ für den Versuch des Planens auf mich zu u. wenn das nicht funktioniert, die Kosten für die ZKD. WAS SOLL ICH TUN? Mein BMW ist von 2001 u. hat 137.000 km gelaufen. Danke im Voraus!