Beiträge von Andy241

Bitte gugg mal unter die hübsche dame unter meinem Namen xD
    Ich mach die ja eig nur dafür, dass wenn ich auf treffen bin, mein Auto da steht, dass ich die schnell die Plastics drauf mach und wenn ich los fahr mach ich die wieder weg!!!

Gruss AndY

---> so Diskusion am Ende!!!
    Ich glaub jetzt hat jeder verstanden, dass egal von welchem Auto, seis n Kadett A oder n E90, man die Kennzeichenbeleuchtung benutzten kann
    Insofern sie:
    1. eine Gültige E-nummer (ich glaub e14) als Kennzeichenbeleuchtung besitzt
    2. richtig angebracht und verdrahtet ist

Gruß´Andy

Nicht nur dass du andere nieder machst die nicht so motorisiert sind wie du, find ich auch toll, dass du mit deinen 20 Jahren so erwachsen bist, andere zu beurteilen!
    Kannst du mir mal kurz erklären was erstens dein Post, zweitens du hier in dem Fred machen?!?
    Musst doch nix dazuschreiben oder hier rein schaun, wenn dus doch so unglaublich shice findest...

Gut, dass im Amyland, viele Autos mit Aufgeklebten Plastics rumfahren! SChon allein, damit die SCheinwerfer nicht von Steinschlag betroffen sind!

Finds ja schlimm hier, dass alles was irgendwie mit illegal zu tun hat bestraft wird und sofort nieder gepostet wird!!!
    Lasst doch die machen, dies wolln!

@OnkelJ: klar mach ich ;)

wenn du n bisschen wartest, hab ich was für dich
    Konstruier gerade scheinwerferblenden aus Plexiglas für meinen 330i
    die kann man dann ganz einfach abnehmen und mit Klettverschluss dran machen, so wie hier:
    Klick mich

also Geduld, dann brauchst du deinen SW auch net zum TÜV ausbaun ;)

Gruß Andy