Bitte gugg mal unter die hübsche dame unter meinem Namen xD
Ich mach die ja eig nur dafür, dass wenn ich auf treffen bin, mein Auto da steht, dass ich die schnell die Plastics drauf mach und wenn ich los fahr mach ich die wieder weg!!!
Gruss AndY
Bitte gugg mal unter die hübsche dame unter meinem Namen xD
Ich mach die ja eig nur dafür, dass wenn ich auf treffen bin, mein Auto da steht, dass ich die schnell die Plastics drauf mach und wenn ich los fahr mach ich die wieder weg!!!
Gruss AndY
Da so Große nachfrage besteht, wag ich mich gleich mal heute dran!
Is ja nicht die welt!!!
Gleich mal n neues H0w 2 aufmachen
Spoilerschwert kann warten!!!
Gruß Andy
---> so Diskusion am Ende!!!
Ich glaub jetzt hat jeder verstanden, dass egal von welchem Auto, seis n Kadett A oder n E90, man die Kennzeichenbeleuchtung benutzten kann
Insofern sie:
1. eine Gültige E-nummer (ich glaub e14) als Kennzeichenbeleuchtung besitzt
2. richtig angebracht und verdrahtet ist
Gruß´Andy
Alles anzeigen@BMW-P(r)olet: Die einzige für mich praktikabele Lösung wird wohl lasieren sein.
Und bitte entfern doch deine YouTube-Videos aus deiner Signatur. Ich will nicht bei jedem Post von dir den Embedded-Code laden müssen. Wird schon jeder kappiert haben, dass du mit deinem fetten 323 //M 3er Bähämwäh driften kannst / gerne driften würdest.
Aber mal Abseits eines Lösungsvorschlags: Was ist hier aus diesem Forum eigentlich geworden?
Bei Anleitungen zum Airbagausbau wird mit erhobenem Zeigefinger geschimpft, aber hier im Thread werden munter sicherheitsrelevante Teile in Ihrer Funktion beeinträchtigt.
Meiner Meinung nach gehört jedem, der mit lasierten Scheinwerfern und Rückleuchten rumfährt der Schein lebenslang entzogen. Nur der Optik wegen...
Und die Lösung mit den aufgeklebten Abdeckungen ist wohl auch unterstes Baumarkttuning, oder?
Außerdem wird man keine legale Lösung (Konvertibel) zum Abdunkeln der Scheinwerfer finden, weil genau die beabsichtigte Wirkung illegal ist und nicht die Methode der Abdunklung.
Egal was manche hier behaupten.
Nur meine Meinung...
Nicht nur dass du andere nieder machst die nicht so motorisiert sind wie du, find ich auch toll, dass du mit deinen 20 Jahren so erwachsen bist, andere zu beurteilen!
Kannst du mir mal kurz erklären was erstens dein Post, zweitens du hier in dem Fred machen?!?
Musst doch nix dazuschreiben oder hier rein schaun, wenn dus doch so unglaublich shice findest...
Gut, dass im Amyland, viele Autos mit Aufgeklebten Plastics rumfahren! SChon allein, damit die SCheinwerfer nicht von Steinschlag betroffen sind!
Finds ja schlimm hier, dass alles was irgendwie mit illegal zu tun hat bestraft wird und sofort nieder gepostet wird!!!
Lasst doch die machen, dies wolln!
@OnkelJ: klar mach ich
Ich schätz jetzt mal auf März!!!!
Kommt aber auch noch n How To!!!
Bin ja zZ mit was anderem beschäftigt...
Und ich mach des für 15-20 euro, ohne hin und her geschicke!
Auserdem zum abnehmen!!!
Is das nicht eine bessere Lösung, besonders im Bezug auf die Grünen/Blauen?!?
Gruß Andy
Ölniveusensor
[Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/MjY2ODhfcA==.png]
Nummer 14
Original net ganz billig, so um die 110€
Billiger hier (aber nich so doll)
Is bei mir auch so, störn tuts net, zum tüv musses aber passen, also dann wechseln, sonst Öl halt immer von Hand kontrollieren!!!
Gruß Andy
wenn du n bisschen wartest, hab ich was für dich
Konstruier gerade scheinwerferblenden aus Plexiglas für meinen 330i
die kann man dann ganz einfach abnehmen und mit Klettverschluss dran machen, so wie hier:
Klick mich
also Geduld, dann brauchst du deinen SW auch net zum TÜV ausbaun
Gruß Andy
Ich versuch mein bestes!
Mach später noch n Foto wies ausgehärtet ist!
Im Laufe dieser woche, mach ich noch die Rückseite!
Carbongewebe bin ich auch schon dran