bin dabei!!!
Beiträge von Andy241
-
-
Schomal besser als der witz von Ebay, is vergleichbar mit dem hier!
aber mach doch bei nem benziner doch ne Kennfeldoptimierung, des is langlebig!
-
Hey, kann mir den wagen ja auch mal Anschaun?!?
Wo arbeitest du bei BMW wenn ich fragen darf, in der Witschel? dann kennst du bestimmt den Phillip!
Ich finds nicht schlecht, dass du dir nen M gegönnt hast!
Wenn du noch jung bist solltest du sowas machen, mit 60 wenn das Geld stimmt, haste damit bestimmt nicht mehr so viel Spaß
Lass uns halt mal treffen, dann kannst du auch meinen 330 probefahren!Gruß Andy
-
Der SChalter für den Kofferraum müsste da unten im Schließmechanismus vom Kofferraum sein
tata:
Klick mich (nummer 13)
mal brücken und schaun obs aufgehört hat zu blinken! -
-
Hab das gleiche Problem
Ich zieh am Griff, du hörst nur 2mal ein Krachen und der Griff ist ganz unten, dann drück ich ihrn wieder rein und das HSF geht wieder ganz einfach auf
wird wahrscheinlich das gleiche sein, gut, dann weiß ich ja was auf mich zukommt! -
is ja net böse gemeint! Aber davon will ich mich halt selber überzeugen!
und wenn ich doch eh an München vorbei fahr, dann is doch des super!!!
-
Mein Schwiegervater fährt einen 130i und den häng ich ab sowie unsere 330i häng ich ab! Wer es nicht glaubt, darf es gerne probieren!
LG RobinGut dann biete ich mich mal an, fahr dieses/nextes Wochenende auf die Zugspitze, können uns ja kurz irgendwo am Ring treffen und kurz drücken, aber erwarte dann nicht, dass ich es mir verkneife hier n Video rein zustellen!
Gruß Andy
-
ersatz KI von nem Bekannten probieren, ist das evtl eine Möglichkeit?!?
Gruß Andy
-
Das kleine Rote kästchen Links in der mitte des Bildes, würde mich zum überlegen bringen, dem ganzen Glauben zu schenken!