Mobil 5w40 für 320 m54
Beiträge von QO3
-
-
-
-
So, ein kurzer Zwischenstand. Das Auto hab ich gestern abgeholt. Es gab keine besonderen Auffälligkeiten bei der Abholung. Bin bisher 250km auf LPG Gefahren und kann euch nur sagen, es ist ein Traum. Bisher läuft die Anlage einwandfrei, kein leistungsverlust oder ähnliches. Arbeit wurde sauber durchgeführt. Ein bebilderten und detaillierten Bericht werde ich, sobald ich mehr Zeit habe, definitiv schreiben.
Grüße
-
Hallo zusammen,
nächste Woche Mittwoch werde ich mein Cabby nach Holland zu AISB zur Umrüstung auf Gas vorbeibringen. Verbaut wird eine Vialle Lpi, soweit ich mich entsinnen kann. Ich werde Euch hier über die gesamte Umrüstung usw auf dem laufenden halten und freue mich schon für ca. 9,80€ je 100km fahren zu können:)
Ps.: Tipps und erfahrungen sind gerne erwünscht:=)
Grüße
-
Zitat
Ihr mit euren riesen schwengeln!!
wo gibt's diiieeeee:)? -
Die kurzstabantenne gibt's sogar fast überall zu kaufen. Ich empfehle die org. Von BMW....:)
Vg
-
Zitat
Och, so nah ist das?
Dann mach mal Meldung wenn ihr DIS am laufen habt, dann komm ich vorbei und wenn die Vanos Mist ist, kannste Dich direkt dran austoben
(Ansonsten) gibbet nen Bierchen
Waere auch dabei. Vielleicht gibts dann ja schon "Mengenrabatt":);)
-
Zitat
Erste Seite, erster Beitrag
Und der Einbau:)?
-
Zitat
Gute Neuigkeiten
Gerade kam ein Schwung neuer VANOS-Dichtungen aus der Produktion und wartet nun hier auf neue Interessenten
Nach wie vor könnt ihr per PN bei mir bestellen. Neu ist nun, dass wir offiziell auch den Einbau der Dichtungen mit anbieten. Wer möchte, kommt nach 65232 Taunusstein und bekommt die VANOS-Dichtungen in rund 2 Stunden von uns eingebaut.
Freue mich auf eure PNs
Gruß,
Sebastian
kostet?