Beiträge von Andy_91
-
-
Ich habe dasselbe Problem gehabt. Habe in der Werkstatt meinen Ölstandssensor wechseln lassen und bin dann heimgefahren. Nach 2 Stunden fuhr ich wieder los und unter der Fahrt leuchtet das Lämpchen wieder gelb. Beim Abstellen hat es gelb weitergeleuchtet. Wenn ich wieder die Zündung eingeschaltet habe ging das Lämpchen weg. Geht aber nur ab und an her. Habe es gestern erst verbauen lassen. Der Mechaniker sagt: Naja da muss ma an öldruck messen, und dann die geber prüfen. na sieht ma was los ist. mir können es probieren des ölniveau anzulernen. des kann nämlich a an
die sensoren liegen. hatte da auch scho welche von febi, die ham nie
funktioniert. Ölstand passt beim meinem E46.LG
A. Wittmann -
ich reinige morgen mal meinen lufi. Dann fahr ich eine Runde und schau mal was sich tut
-
Nein, es ist alles orginal. Ich glaube schon fast das es an den Einspritzdüsen liegt. Kann das sein?
-
Der Ölabscheider schon. Luftfilter nicht.
-
ich trete meinen BMW auch ab und an. War erst im Urlaub nur reine Autobahn. Es waren 440km. Er raucht aber immer noch. Bin meistens 160 gefahren. Wenn die Autobahn frei war war ich mit 210 unterwegs.
-
-
Hallo miteinander,
habe mittlerweile 244.500km auf dem Tacho. Mir fällt auf, wenn ich beschleunige, das der Auspuff richtig schwarz raucht. Wenn ich Vollgas gebe ist eine schwarze Rußwolke auf der Straße zu sehen! Der Turbo wurde neu gemacht inkl. Ölwechsel. Kann es sein, dass mein 320d nicht mehr richtig einspritzt?
LG
-
OK! Vielen Dank
-
Hallo,
wollte nur nachfragen, ob der Scheinwerferreflektor kaputt sein kann! Wenn ich die Xenon einschalte, leuchten sie für ca. 10 Sec. blau, danach lila. Ausleuchtung im Dunkeln ist sehr schlecht. Liegt es nur an den Xenon oder an den Reflektoren?
LG
Andy