Zitat
Ohh..was steht denn in dem Link? Kann ihn über tapatalk nicht öffnen..:/
Zitat
Ohh..was steht denn in dem Link? Kann ihn über tapatalk nicht öffnen..:/
Mal ne' Frage an den TE:
Kannst Du evtl mal bitte aufschreiben, wie Du den wechsle zwischen dem e46 und e99 empfindest und was anders ist! Das würde mich sehr interessieren! Danke
..ich hab' jz nich alles durchgelesen! Hast Du denn jz schon eine Idee, wie Du (gut) Musik hören kannst?
Ich hätte da eine Idee, unzwar hab' ich das Bild gesehen, als Du dein Radio links neben das Lenkrad gehalten hast! Du kaufst dir ein Apple AirPort Express und streamst einfach Musik undso an die Box, die an das Radio (über Aux) angeschlossen isst. Allerdings bräuchtest Du warsch dafür ein Ipad... DerVorteil is zudem noch, dass Du über deinIphone ebenfalls streamsn könntest. (Sofern du eins hast)!
Nur Du hast ja geschrieben, dass Du ein Tablet mit Android jaben willst! Wenn schon eine Lösung gefunden wurde oder sowas schon vorgeschlagen würde, dann sry, aber ich hatte jz keine Lust alles durch zulesen..;D
Zitatja Moritz das ist nicht gut.
Es gibt selbst Autos wo das Fahrzeug bei zuviel ÖL nicht startet.
Ahhh, Dankeschön
..Sry für die Frage, aber ist es schlimm, wenn zuviel Öl drinne ist?
Achso, sorry vom Killer Airbag im Todes BMW des Grauens hatte ich nix gelesen....
..haha! Mach nur, wenn du keine Freunde mehr haben willst. Hast du dann noch ein Leben? Obwohl, vill. hast du jetzt auch schon keins, wenn du so dumme Sprüche von dir gibst!
Wat hier alle aufgeregt sind
Wenn ihr auf so eine Mist abfahrt solltet ihr Toyota fahren, da kommt das wenigstens öfter vor
Ich sehe das sehr Relaxt mit 04/2003, liege genau auf der Grenze und vieleicht bekomme ich Post oder auch nicht.. UND.. wenn jetzt was passieren sollte, habe ich wohl recht gute Karten gegen BMW in der Hand
..was bringen dir Gute Karten, wenn dein Freund oder Freundin tod ist/sind! ??
..oke. Ich guck mir nochmal die Handys genau an und werde mich dann entscheiden also die meisten sagen ja one oder s4. DankeschÖn an alle
..heißt das jetzt, dass man benachrichtigt wird oder dass man zur Werkstatt selber fährt?