Beiträge von Wiesmänn

..vill. könnte man sich ja auch Tage raussuchen, an denen der Ring net so voll ist. Wir waren einmal mit dem Wiesmann drauf, aber es war so viel los teilweise, Motorräder lagen auch schon im Graben :P
    Und alle Achtung vor den Mietwagen, die der Ring rausgibt!! Also wenn ihr die im Rückspiegel seht, lieber Platz machen, die Jungs, die sowas mieten, fahren halt so, wie sie mit ihrem eigenen Wagen net fahren wollen/können..!

Mal sehen, was rauskommt, mit Terminen, vill. klappts ja bei diesem Treffen mal, dass wir Zeit haben :D

..also wir liebäugeln mit nem E93 oder 4er Cabrio, 3er Touring E90 oder neuer oder ein X6..sehr verschiedene Konzepte, aber wegen dem Stoffdach und des zu kleinen Kofferausm wirds wohl eher kein Cabrio mehr geben, ausser der 4er wird richtig geil oder der E93 mit ner richtig schönen Maschine..

P.S.: Nicht meine Traumnachfolger, nicht dass ihr denkt, dass der sich das nur ausdenkt ;)!

..da meine Eltern mir es vorleben, bin ich zu Weihnachten auch einer geworden, mit einem Ipod nano 7G. und zur Konfi im Mai dann höchstwarsch.ein Iphone 5 evtl. 32GB... :thumbsup:

Jordan23:
    So ein Mac ist richtig schön, ger? Aber auch ziemlich teuer und für später in der Schule eher schlecht zugebrauchen, oder?

P.S.: kann dass sein, dass du jetzt noch einen Mazda fährst?

@ Robin (?) : Ich finde das mit Felgen cool, aber iregdnwie finde ich, Silber steht dem E46 Cabrio nicht so richtig..manchmal schon, aber dann wieder nicht ;)

Find ich geil :thumbsup:

Einer aus Nürnberg an an seinem 6er GTI 4 verschiedene Felgen und Farben dran, auch geil :D

P.S.: es ist ein GTD ;)

Nein, soweit ich weiß brauchst du kein zusatz Modul oä...

Funktioniert genau so wie bei den el. Fenster bei Funktion: Komfortöffnen/schließen vom Schlüssel aus. ;)
    Verdeck müsste aber doch schon vom Türschloß aus gehen, meine das es bei Cab's ab Werk so ist ... (Für den Schlüssel muß man dan halt umcodieren)

Gruß ED

..ja, am Türschloß gehts auch..Dankeschön! :)

Ja du sollst es anders ausdrücken - codieren hört sich immer so... "gefährlich" an :D
    Sag deiner Mama z.B.
    "Mama hör mal, da kommt ein Bekannter der stellt unser Auto so ein, dass der Verdeck sich per FB öffnen lässt."

Wird eher funktionieren ;)

..hab sie eben auch im Auto gefragt, si hat gesagt, mal sehen :D
    Aber da wir evtl. noch eine kleine Rechnung mit unserem :) offen haben, werden wir wenn zu ihm gehen..aso evtl. :D

Es wäre mir neu, dass sich das Verdecköffnen über Schlüssel programmieren läßt. Dafür braucht man ein extra Modul (meines Wissens)

Gruß Teckel

Ja, das hatte ich auch gelesen und dann mal wieder, dass es auch ohne geht !?!