Bin seit ca. 3 Monaten iPhone 5 Besitzer und schließ mich Filipe's Meinung an
Muss aber dazu sagen das ich davor ein HTC Sensation XE hatte und einfach nicht zufrieden war. der größere Bildschirm hatte meiner Meinung nach keinen großartigen Vorteil, hat dafür mehr Akku gefressen. Und mit der Zeit wurden die Störungen immer schlimmer und mehr, da reagierte mal der Screen nicht usw. usf. Bin jetzt mit dem Apfelfon um einiges mehr zufrieden.
ok, was fandest du denn am htc net so gut?
Bin auch seit ein paar monaten mit dem iphone 5 unterwegs und hatte auch 3 vorgängerversionen... finds einfach klasse!
dazu muss ich sagen dass ich schon ein android gerät besessen habe und es zum kotzen fand, also das betriebssystem nicht das gerät!
immer wenn jemand sagt dass sein galaxy s3 ja aber größer und dadurch besser ist als mein iphone dem biete ich ein koffertelefon zum verkauf, das müsste nach deren geschmack ja dann sogar an die 200 mal besser sein!
mhh...viele sind ja fürs Iphone..Galaxy SIII will ich netmal, dass htc ist ja uch besser
Bin schon länger im Besitz eines HTC ONE X und bin sehr zufrieden damit...das I Phone hat bestimmt auch seine vorzüge bin aber kein Freund der Apple Software.
..ich hab halt viele fragen zum htc:
-wie sind die beats?
-wie lange hält der akku?
-wie ist der app-store
und joa..wie ist so die handhabung..sry wegen den fragen, aber man kann ja kein handy wi ein auto mit auf probefahrt nehmen...