Beiträge von Wiesmänn

Hallo,
    vielen Dank für die vielen Antworten.
    Mal sehen vill. wird es ja auch nächstes Jahr ein E90-aber ich finde zwar den E46 am schönsten-ist aber dann im besten fall auch schon ca.4-5-6-7 Jahre alt.
    Es ist halt schon blöd wenn man drei schöne Autos gefunden hat wo 2 davon auch noch beim BMW Hädnler stehen soo überteuert sind. Ist halt die Frage ob man da noch so viel handeln kann :(

LG
    Wiesmänn

Wie viel Kosten denn dan der M3 oder der 325??
    habs nicht in erfahrung bringen können.
    Aber werden nächstes Jahr die Preise fürn E46 billiger wenn der neue 3er rauskommt??

Hallo,
    aber warum bis 2020 warten bis die E46 teurer werden, ich wiell ja günstig einen haben.
    Mit ddeen Rechtslenkern ist so ne sache aber wenn die soo günstig sind kann man die ja als zweitwagen nehmen. Aber ich bin mir da net so sicher ob man von drüben ein Auo kaufen kann. Und dann extra hinfliegen und dann is er nichts och ne das is mir zu viel aufand. Alllerdings kenne ich jemanden der hat sich alte Autos importieren lassen. Kann mna dass bei neuren wirklich machen??
    Hat jemand erfahrungen mit einem Rechtslenker??

Aber ansich ist die Idee nicht schlecht. Mal gucken. Aber am besten wäre es scon wenn das Auto vom Händler (BMW) ist.

LG
    Wiesmänn

Hallo,
    vielen Dank für die schnellen Antworten.
    Auf Alpina bin ich noch granicht gekommen hab zwar schonmal geguckt aber das war dieses Jahr im Sommer oder so und da war kein gute drin :(
    Also nicht kaufen?oder angucken??

LG
    Wiesmann