Beiträge von BecksDeluxe

Guten tag,

zu erst ich habe die suche schon benutzt und die hat leider nur bedingt geholfen da Symptom und fehlercode nicht zusammen passen.

So nun zur Vorgeschichte

aufgrund von rasseln aus dem Motor wurde die Steuerkette und die vanos versteller gemacht. SEITDEM habe ich das Problem das wenn ich an Ampeln ran fahre das der Motor fast abstirbt es wurde nun mehrfach der fehlercode p0012 ausgelesen

Kennt jemand das problem?

Guten tag,
    Ich habe bei mir die swra nachgerüstet und nun wollte ich die über einen bekannten codieren lassen weil sie z.z. nicht funktioniert

Sprich die srwa funktioniert zwar aber sobald ich den wischerhebel (z.b. intervall) betätige wird die swra auch aktiviert
    Liegt das evtl. An der fehlenden codierung?

Und wie und wo muss die codierung erfolgen u d entsprechend aussehen?
    Wäre toll wenn jemand drüber bescheid weis

Jupp mani. Punkt ist da.... stört mich erstmal nicht kann bmw auch nichts dran ändern oder?

Wieso müssen die denn im kombiinstrument angelernt werden? Wegen fehlermeldung?

Ach sorry hatte vorher n opel deswegen liegt mir das foh noch auf der zunge ;)

Also alles ist soweit verbaut xenon Scheinwerfer, leuchtenweitenregulierung, waschdüsen
    gestern halt wie gesagt zuletzt den kabelsatz für die reinigungsanlage..

im grundmodul im mittleren stecker auf pin 12. Das einzige was ich noch nicht gemacht habe is die Codierung

icj habe einen bmw e46 Compact bj 2004

Moin!

Habe heute den kabelsatz für die scheinwerferreinigungsanlage nachgerüstet hat gut geklappt nur wenn ich nun den wischerhebel betätige dann werden die waschdusen für die Scheinwerfer angesteuert

kann es daran liegen das es vom foh noch nicht programmiert wurde??

Mfg