An okay danke!
hat sonst noch wer ne idee?
An okay danke!
hat sonst noch wer ne idee?
Der fehlercode wurde vom ADAC ausgelesen....
sprich der fehlercode würde mit der bmw Software anders heißen z.b. p0400 oder so?
den thread kenne ich auch nur bringt der mich auch nicht weiter da keiner eine Lösung da hinein geschrieben hat
Guten tag,
zu erst ich habe die suche schon benutzt und die hat leider nur bedingt geholfen da Symptom und fehlercode nicht zusammen passen.
So nun zur Vorgeschichte
aufgrund von rasseln aus dem Motor wurde die Steuerkette und die vanos versteller gemacht. SEITDEM habe ich das Problem das wenn ich an Ampeln ran fahre das der Motor fast abstirbt es wurde nun mehrfach der fehlercode p0012 ausgelesen
Kennt jemand das problem?
Guten tag,
Ich habe bei mir die swra nachgerüstet und nun wollte ich die über einen bekannten codieren lassen weil sie z.z. nicht funktioniert
Sprich die srwa funktioniert zwar aber sobald ich den wischerhebel (z.b. intervall) betätige wird die swra auch aktiviert
Liegt das evtl. An der fehlenden codierung?
Und wie und wo muss die codierung erfolgen u d entsprechend aussehen?
Wäre toll wenn jemand drüber bescheid weis
Hast ne pn
Ah super habe eben jemanden kontaktiert danke für die info
Jupp mani. Punkt ist da.... stört mich erstmal nicht kann bmw auch nichts dran ändern oder?
Wieso müssen die denn im kombiinstrument angelernt werden? Wegen fehlermeldung?
Ah ok super danke!
Ich habe ein gebrauchtes lichtmodul inkl. Den leuchtweitensensoren verbaut da sollte das doch schon passend codiert sein oder?
Ach sorry hatte vorher n opel deswegen liegt mir das foh noch auf der zunge
Also alles ist soweit verbaut xenon Scheinwerfer, leuchtenweitenregulierung, waschdüsen
gestern halt wie gesagt zuletzt den kabelsatz für die reinigungsanlage..
im grundmodul im mittleren stecker auf pin 12. Das einzige was ich noch nicht gemacht habe is die Codierung
icj habe einen bmw e46 Compact bj 2004
Moin!
Habe heute den kabelsatz für die scheinwerferreinigungsanlage nachgerüstet hat gut geklappt nur wenn ich nun den wischerhebel betätige dann werden die waschdusen für die Scheinwerfer angesteuert
kann es daran liegen das es vom foh noch nicht programmiert wurde??
Mfg