Beiträge von foerster

Hallo zusammen,
    ich habe mir heute neue Felgen gekauft. Es sind die Styling M 135 in 18".
    Die eine Felge ist die 8" Felge und die andere die 8,5" . Jetzt kommt meine Frage und hoffe es kann mir hier jemand helfen. Möchte hinten auf der 8,5" Felge die Reifengröße 235 / 40 R18 und vorne auf der 8" Felge die Reifengröße 225 / 40 R18 fahren.
    Ist das möglich und erlaubt, wegen dem Abrollumfang?

Vielen Dank schon mal.

hallo zusammen. Ich möchte mir neue Felgen für den Sommer kaufen. Jetzt kommt meine Frage:
    Kann ich die BMW Felge Styling 185 wie oben beschrieben auf meinem 320d touring fahren. Möchte aber nichts an der Karosserie verändern. Einfach nur drauf machen und losfahren.Kann r TÜV meckern oder komme ich da ohne weiteres durch.
    Wäre schön wenn mir jemand dabei helfen könnte.

Guten Tag!
    Vielleicht kann mir hier jemand sagen, warum bei mir die Nummernschild LED Soffitte beim öffnen und schließen immer angeht und nach ca. 1 bis 2 Minuten wieder ausgeht. Es geht zwar nicht immer mit voller Lichtstärke sondern leicht gedimmt an.
    Mit voller Lichtstärke geht es immer nur an wenn auch wirklich das Abblendlicht eingeschaltet wird. Mache ich das Licht wieder aus, dimmt das Nummernschildlicht ab und geht, wie schon gesagt erst nach 1 bis 2 Minuten aus.
    Woran liegt das und ist das ein Problem

Vielen Dank für eure Hilfe