rauscodieren, ist normal
Beiträge von Bizeps
-
-
fuck da mach ich mal nen Offtopic-Post und direkt Doppelpost
-
Ganz genau, der micha merkt sich auch alles..
Ich hatte den Sitz ausgebaut und gefummelt, nichts war zu machen. Als ich dann kurz vorm ausrasten war, hab ich den Sitz wieder eingebaut und von draußen stehende volles Rohr ein paar mal nach vorn und hinten gedonnert, und siehe da, der Sitz ging weiter vorEdit: auch Öl und Fett hatten nichts gebracht
Made my Day.. Ich kann níchtmehr vor lachen..
-
Hallo
hast du vielleicht ein anderes Bild? Dieses ist ganz schön überbelichtet und man sieht so wenig vom Auto
ich weiß nicht, ob ich das so gut hinbekomme mit der Front - aber ein Bild direkt von vorne wäre sicher hilfreichHuch, garnicht mitgekriegt.. Hoffe das Bild hier ist besser
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img560/2193/angeleyesfertig.jpg]
Wenns immernoch scheiße ist, versuchs einfach mal haha
Danke!!!
-
Ja mach mal die Haube auf und schau's dir mal von Nahem an.. dann siehst du schon, wie das befestigt wurde.
-
Wenns geklebt ist, schreit es nach backe backe Kuchen
-
13000 für ein 320d Cabrio mit der Laufleistung ist ganzschön heftig m.M.n. , auch wenns 2005 ist
-
Was haltet ihr vom Cabriopflegeprogramm der Waschanlage von Aral?
-
Dann dreh solange, bis alles ordnungsgemäß sitzt.. evtl. siehts dann bisschen tiefer aus.. aber so seh ich da nicht wirklich ein Unterschied zum Originalen..
Verstehe nicht, was du unter tieferlegen verstehst, wenn DAS jetzt schon zu tief ist?! -
Ich weiß nicht was du hast.. sieht doch gut aus