Beiträge von Bizeps
-
-
Warum denn?Also soweit ich weiß, gibt es für das FL Coupe/Cabrio KEINE Angel Eyes Scheinwerfer mit richtigem Xenon. Da wirst Du höchstens ein Scheinwerfer-Set mit dem illegalen HID-Xenon aus den USA etc. finden.
Aber grundsätzlich gibt es da auch nur einen Hersteller, der solche Angel Eyes mit originalem Xenon anbietet: DEPO - dort hast Du dann Osram-Steuergeräte und Philips-Brenner direkt mit dabei.Grüße
Deswegen.. ich such ja selber schon Tagelang und wenn er meint, dass es das überhaupt nicht gibt, kann ich das so langsam auch glauben..
-
Dann ist das Thema Angel-Eyes wohl für mich gelaufen
-
ja genau Xenon-Scheinwerfer mit eingebauten AngelEyes .. Praktisch legale AngelEyes-Scheinwerfer mit Xenon weil auf das will ich überhaupt nicht verzichten
-
Ja danke ich habe schon geschaut.. Mich würde auch mal ein paar Bilder reizen... Gibts hier im Forum jemand der so Dinger verbaut hat? Weil immer seh ich nur Bilder von den Angel Eyes aber nicht von dem eingeschalteten Xenon.. Will echt kein Müll kaufen.. Totale Zwickmühle : Entweder SerienXenon behalten oder neue Scheinwerfer mit Xenon und Angel-Eyes.. Aber nochnie welche verbaut gesehen und will echt kein Dreck der nicht passt oder kaum leuchtet kaufen
-
Gut, dass der alte Thread hier rausgekrempelt wurde.. Ich such schon die ganze Zeit nach Xenonkomplettscheinwerfern mit Angel-Eyes finde aber nichts.. Ich weiß die sind teuer aber ich will Xenon+Ringe und das legal.. Aber ich finde einfach nirgends etwas..
Fz: Cabrio 330Ci Fl
Hoffe jemand kennt da was
-
Das Ding ist echt der Oberhammer... Auch wenns schwer fällt.. pass auf dich auf
-
Ich weiß zwar nicht warum und wieso aber seit dem Reifenwechseln funktioniert das Ding wieder einwandfrei häääääää?! Ich hab echt keine Ahnung woran das jetzt gelegen haben soll aber es funktioniert wieder 100%
-
Also darf ich mal fragen wie alt du bist? Hört sich so an als wärst du genauso verrückt wie ich
Hab mein 330 Ci seit ich 17 1/2 war. Jetzt ein 3/4 Jahr später bin ich einfach nur glücklich dieses Auto zu haben. Zum Motor- klar macht es Spaß mal draufzudrücken aber sei dir immer der Gefahr bewusst.. ein 330 ist nämlich ne Rakete. Ich fahr nach dem Motto "gut zu wissen, dass man was unter der Haube hat" und wenn dann mal irgendein Opel-Fahrer meint er müsste drängeln wird auch mal draufgetreten- sonst fahr ich immer sehr gechillt - auch wenn mir das mit meinen 18 Jahren keiner abkauft der nochnie mit mir gefahren ist
Ich krieg im Monat 650€ ca. raus und das reicht bei mir dicke. Bezahle die Versicherung selber, läuft aber über Daddy. Werkstatt und so Sachen ist in der Tat sehr kostspielig aber wenn du nicht noch andere Nebenkosten die viel Geld beanspruchen - warum nicht.
Aber kauf bitte kein Auto nach dem Motto - Hauptsache Leistung.. das geht nach hinten los -
Schön und gut und wie soll das jetzt funktionieren?