Gutachten kam heute rein.. 2000€ Schaden.. Naja damit kann ich leben
Beiträge von Bizeps
-
-
Ne kein ADAC.. oohhhmaaaaan nur Scheiße mit dem Unfall und den ganzen Tag am rumrennen wegen der kacke -.- naja mal sehn was das Gutachten dann wirklich spricht..
-
Ich werd mir das Gutachten zukommen lassen und dann seh ich, ob ich nochmal zu seinem Chef hinfahre und mir von dem das ganze nochmal betrachten lasse.. ooohman nur Dreck alter..
-
Ich hätte ja WENIGSTENS 2000 erwartet aber das.... ich seh jetz schon, dass ich wegen so ner Scheiße noch selber drauflegen muss.. und dazu fahr ich noch durch die Weltgeschichte, kauf Teile und komm sonst zu garnichtsmehr -.-
-
Ja der meinte es könnte man ausbeulen und den Rest ausbessern.. für mich alles Pfusch..
Ohman nur Pech alter.. nuuuur Pech -.- -
Aha... Gutachter meint Schaden max. 1000€?!?!? Ich hoffe ich hab den falsch verstanden..
-
Am Besten man macht mal ne Liste welcher Motor was beim M-Paket braucht.. xD
-
Hi
Ich hab das Problem das ich sie nicht richtig positioniert bekomme
ich glaub aber auch das das "Inlay" iwie schief ist ...
Bei mir siehts leider so aus [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/07/08/bymahadu.jpg]
Auf beiden Seiten.Ich kann sie aber auch nicht anders positionieren da sie sonst im Reflektor frei stehen was wohl nicht Sinn der Sache ist :-/
Von wo hast du die Ringe?
-
Luftführung Kraftstoffkühler? Oh man ich hab das Gefühl mir fehlt die Hälfte .. -.-
-
Aber die alte mittlere Luftführung muss bleiben? Also komplett weglassen ist nicht ?