Beiträge von n_remix

ich finde hier greift auch niemand den anderen an, empfinde ich zumindest so
    auch der threadersteller n_remix scheint sich nich beleidigt zu fühlen.

auch wenn ich nich lang dabei bin die community is spitze finde ich

nein ich fühle mich nicht beleidigt :D aber habe bisher nur eine wirkliche antwort auf meine frage bekommen...

und im video tönt es wirklich scheisse aber habe nichts besseres gefunden :whistling:

hallo miteinander,

ich habe schon öfters beim Golf R oder beim Mini cooper S beim beschleunigen/schalten so ein "stottern" oder "der motor versäuft" gehört (schwer zu beschreiben) einige kennen es bestimmt.

liegt das an dem auspuff oder kann man diesen sound nur mit einem turbo erreichen?

also wäre es irgendwie möglich, dies bei einem e46 zu erreichen?

in der art wie diese:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

danke schonmal!

:D Hallo zusammen

Ich bin neu hier im forum und möchte euch meinen bmw 320ci e46 in Imola rot vorstellen:

Jahrgang: 2001

Km: 140'000

Ausstattung: M-Paket, 17Zoll Felgen mit Tiefbett, Federn, Distanzscheiben, Chrom Auspuffblende

noch geplantes: (ihr könnt gerne eure meinung dazu sagen)

-schwarzes dach folieren lassen(schwarz glanz)

-Scheiben hinten schwarz tönen

-Angeleyes Ringe einbauen oder gleich neue Frontscheinwerfer mit Angeleyes?

-andere Heckleuchten, wahrscheinlich dunklere mit LEDs

-eventuell doppeldin Navi einbauen

-der "diffusor" hinten wurde vom vorbesitzer in wagenfarbe lackiert, lieber so lassen oder wieder schwarz machen?

-lauter auspuff, bitte vorschlag machen welchen auspuff könnt ihr empfehlen?

-eventuell in einem jahr neue felgen, vor allem grössere

was meint ihr dazu? im anhang sind noch aktuelle bilder

danke im vorraus!