Alles anzeigen
mal ein paar eindrücke:
Für das Geld solltest du wirklich nach einem mit M Paket und Sportsitzen ausschau halten, der wiederverkauf wird es dir danken! im übrigen sieht das auto einfach wesentlich frischer damit aus.
Lux: du brauchst zur zulassung IMMER die COC papiere UND eine vollabnahme nach 21. auch die zulassung kostet einen ticken mehr, gehe mal von ca. 300 euro mehraufwand aus.
ich kaufe NIE MEHR fahrzeuge aus dem nahen ausland, es ist leider so das die fahrzeuge einfach meist schlechter im pflege und wartungszustand sind. Ausser Autos aus Japan, mit Grade "A" oder "B" , die kann man fast blind kaufen!
hänge dich doch nicht an ein paar km auf, ich ziehe ein top gepflegtes liebhaberauto mit sagen wir 80.000 km einem lediglich genutzten und abgenutzten Auto mit 50.000 eindeutig vor!
beim 330 musst du nicht viel beachten ausser den Ölverbrauch, manche 3,0 fressen schon nach kurzer zeit ganz schön rein, deshalb mal am öldeckel innen riechen und schauen ob verkrustungen dran sind.
da der E46 nun bald 2 generationen alt ist würde ich dir folgendes vorschlagen: dunke farbe, M paket aussen UND innen, 16:9, leder, xenon, PDC sind ein MUSS, gerade in dieser gehobenen preiskategorie!
vor kurzem einen 335i kombi individual voll aus erster hand mit 150.000 km für 14.500 (Mwst. ausgew.) eingekauft. nur das man mal so einen ungefähren vergleich hat.
und ich sag dir was: die leute wollen tolle optik und tolle ausstattung, da werden gerne etwas mehr km in kauf genommen. 08/15 autos mit sehr wenig km verkauf ich auch nicht schneller wenn sie optisch nix hermachen, egal wie günstig die dann sind!
Genauso sehe ich das auch.Scheiß auf die Km,so ne Karre bekommste bei normaler Pflege nicht geplättet.Warum erste Hand ??? Ist doch auch nur ne Sache der Pflege.
Beiträge von r1supermario
-
-
War aus erster Hand und lückenlos Scheckheft gepflegt.
-
Zitat
Und die Begründung liegt wo? Im fehlenden M-Paket?
BacktoTopic: Habe mit dem Verkäufer gesprochen, war sehr interessant:
Also .. Wagen ist aus Luxemburg und er wurde auch in Lux bei BMW gewartet ... War auch in Lux zugelassen.
Anmelden in DE wär seiner Ansicht nach kein Problem.Ich musste ehrlich gesagt erstmal schlucken .. hab aber auch keine Ahnung davon.
Kann Ich ein Auto aus Lux wirklich einfach ohne kostspielige Rennerei von Amt zu Amt in DE anmelden?
Kann Ich die Einträge im Scheckheft irgendwie prüfen?
Was erwartet mich sonst so bei nem luxemb. Karren?
Wie kann Ich dadurch den Preis drücken?Helft mir
Ja zumindest hauptsächlich und natürlich das Alter des Autos.Für das Geld bekommste ja schon einen E90.Ich habe für meinen E46 330i Touring mit absoluter Vollaustattung und dazu gehört natürlich M-Packet 8500 Euronen gezahlt.Der Wagen ist Bj.10/2003 und hat 130.000km auf der Uhr.Finde das ist noch realistisch.
-
Also ich finde das die Karre viel zu teuer ist.Ich würde dafür auf keinen Fall mehr als 10.000 Euronen zahlen obwohl das schon ziemlich viel Kohle ist für en 3´er ohne M-Packet.