Beiträge von ksinsik

ok dankeschön werde mal schaun auf der inet seite.
    mein corsa verbraucht auch seine 8 liter^^ und das mit 45 ps

wie lange halten solche xenon birnen und der brenner ?

Ok , dachte das es weit über 150 im Monat kosten würde...
    Habe BF 17 gemacht und wird auch angerechnet und ich fahre auf 45 % von meinem Vater und bin dan da als Fahrer eingetragen.
    Hält sich der Spritverbrauch bei der 143 ps Maschiene in grenzen oder verbraucht der über 10 liter.
    Haben sie schon erfahrungen mit Xenon gemacht(kosten, lichtausbeute........)
    Danke für ihre hilfe werde aufjedenfall ihren Rat annehmen und nächstes Jahr ein paar Probefahrten machen.
    lg

Achja ehmm Finanziel sieht es nicht ganz so schlimm aus =).Die Versicherung Teile ich mir mit meinen Eltern.(Gott sei Dank)^^

kann ich auch einen 318ci nehmen mit 125000km der schekheftgepflegt ist??
    wie lange hatt man bei soeinem BMW motor der gut gepflegt wurde und immer alles daran gemacht wurde???

lg

Ohhh danke für die schnelle Antwort.
    Sry das Budget habe ich vergessen.
    Er soll höchstens 8000 euro kosten (er darf =))

Hmmm ich habe vor einer Woche im Internet eine online Rechnung gemacht(Versicherung)...
    Da kamen 79 euro im Monat raus.
    Das kommt mir aber ein bissel zu wenig vor. Für meine Corsa zahle ich 45 euro im Monat

Zuerst einmal hallo,

ich bin neu hier im forum heiße Marc bin 18 jahre alt.

Jetzt zu meiner Frage :

Ich fahre derzeit einen Opel Corsa B,den ich aber im Juni 2012 gegen einen BMW ersetzen will.
    Jetzt weis ich nicht ob es ein 318ci (143ps) oder einen 320ci (170ps) werden soll.
    Ausstattung:-Sitzheizung
    -Klimaauto.
    -wenn möglich Xenon (kein muss)

Auf dem Tacho sollten nicht mehr als 110000 km sein.
    Farbe wenn möglich schwarz.

Mein Fahrerprofil: 80% Stadt, 5% Autobahn, 15% Landstraße.
    Fahrleistung im Jahr ca 10000km

Welcher von den beiden ist das bessere Auto für mich und welcher von den beiden ist günstiger in der versicherung.

lg Ksinsik