ich hatte einen Golf 2. war das beste überhaupt, da habe ich über jeden Kratzer und kleinen Schaden nur gelacht. wollte mein Geld nicht alles für ein Auto ausgeben "nachher mach ichs kaputt also anfänger"
hab erst als 2. Auto einen BMW gekauft.
Beiträge von paxi91
-
-
das meilenwerk ist eine super idee!
war selbst schon da und muss sagen, es lohnt sich! ist sehr einfach zu finden und liegt zentral.
absoluter hammer für autofans -
wow, sieht wirklich nicht schlecht aus
ich hab mir aus interesse einmal etwas bestellt, schon als ich das thema erstellt habe. das paket kommt morgen und ich werde den sub+endstufe im laufe der woche anschließen und testen, nur um zu schauen was passt, aber ich denke du hast da wohl was wesentlich feineres rausgesucht als ich steffen
danke für die viele mühe! -
ich als neuling wäre auch dabei, leider nur mit einer 318 limosine
-
oh
ich komm mit einem billigeren radio mit woofer, endstufe und allem was dazu gehört nicht mal auf 250
das mit dem radio muss ich mir echt überlegen -
die frage in welchem priessegment so ein radio liegt?
-
Erst mal danke euch allen!
ich denke ich werds vorerst mit den Frontlautsprechern versuchen, wenns die nicht taugen hol ich noch einen Woofer ins haus.
Wirklich extrem wie aktiv hier alle sindgefällt mir richtig
mfg
matthias -
Hab grade geschaut, bei mir ist auch so ein gestanztes Blech. sehr schön
die Frage ist nur
ob die vorderen Boxen ausreichen
um eine ordentliche Lautstärke erreichen zu können, oder ob ich sie cutten kann, das sie nicht mehr so viel bass widergeben, müsste sich dann auch besser anhören.
Hat da jemand erfahrung mit, oder brauche ich einfach neue? -
und wie wäre es die Lautsprecher hinten einfach raus zu machen? Dann hab ich 2 Löcher zum KOfferraum hinten, da dürfte doch was durchkommen?
Dann brauche ich ja nicht unbedingt eine Durchlade
sehr schon d91xwas hast du bei dir drin? kannst mir was empfehlen so bis 300 gesamt?
-
hey, hab ich leider nicht. Kannst du mir einen Tipp geben welche Lautsprecher vorn rein sollten für guten Klang?
Gibts da ordentlichen Bass?