Beiträge von padou

    also hatte gestern mal angerufen und der wagen kommt tatsächlich aus belgien.
    ist aus einer leasing übernahme die erste hand kannte der verkäufer wohl nicht also weiß nicht so recht...

    ok danke wie erkennt man das keine durchreiche vorhanden ist? weil es nicht erwähnt wird oder auf dem photo des kofferraums?
    eigantlcih kann man doch bei jedem auto heutzutage die hinterensitze nach vorne klappen? kann mir gar nicht vorstellen das hier der fall wäre...

    und was hat das mit der motordrosselung auf sich kann man die leicht rückgängig machen oder lohnt das nicht und man hat versicherungs/steuer vorteile?

    hallo erstmal!
    bin schön länger hier im forum und auf der suche nach einem e46 und langsam wird es konkreter.
    habe das geld nun beisammen und wollte mal wissen was ihr zu folgendem angebot sagt!? http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=2


    denke das die motorisierung für mich ausreicht frage mich nur was an dem auto edition sport sein soll? motorisierung stimmt wohl auch nicht so ganz das könnte aber ein tipfehler sein nehme ich an.
    vielen dank schonmal padou