Danke für die Rückmeldung!
Okay, das mit der Drehzahl passt. Ich fand nur den Klang vom Motor an der Stelle schmerzhaft im Ohr, würd ihm den Schaltzeitpunkt eher nicht so oft antun wollen.
Ja, das mit der Ausstattung denk ich mir eben auch. Und dann noch so Sachen, dass auch nicht eben viel Zubehör dabei ist. Mich schmerzen auch schon fast die 8k€. Hab aber, denk ich, alles nennenswerte aufgezählt.
Hier nochmal die Liste inkl. Dingen, die ich nicht genannt habe (denk aber das waren meist Serienausstattungen): ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Alufelgen, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung , Front- und Seiten-Airbags, elektrisch verstellbare Sitze und Außenspiegel, elektrisches Verdeck, BMW Business CD Radio, Bordcomputer, Funkzentralverriegelung
Nachrüsten würde ich nichts, kann mit der Ausstattung leben. Ich mag nur nicht zuviel dafür bezahlen. Für mich war DSC, irgendeine Klima und Sitzheizung relevant. Tempomat wäre nett gewesen, aber ich kann ohne leben, tu ich bisher auch.
Ich finde den Preis auch hoch, allerdings scheinen die Preise auch gerade einfach da zu stehen. Frag mich, ob man wirklich noch Cabrios im Herbst kaufen sollte. Hab langsam das Gefühl, dass dann gerade auch alle kaufen inzwischen und dadurch der Preis eher hoch geht...